Konzerttermine: Erstes Schlafkonzert in Innsbruck & Wien-Premiere von Ajeet

Das Konzertlabel United Echo produziert das Schlafkonzert Camp Nocturno am 27. August in Innsbruck und die Wien-Premiere von Ajeet am 18. September 2022

Innsbruck/Wien (OTS) - United Echo produziert umweltfreundliche, alle Sinne umfassende Konzerte. Nach einer pandemiebedingten Konzertpause startete das junge Team um Georg Demmer und Katrin Spiegel vergangenen Juni mit einer ausverkauften Halle E (Snatam Kaur, MQ Wien) wieder voll durch.

Die nächsten Konzerttermine bewegen sich zwischen experimentellem Ambient und meditativer World-Music: „Camp Nocturno“ (27.08.22) im Botanischen Garten Innsbruck ist ein 16-stündiges Schlafkonzert mit dem bekannten Ambient-Jazz-Pianist Hans-Joachim Roedelius, internationalen DJs und Lesungen. Gefolgt von der Ausnahmekünstlerin und Yogini „Ajeet“ aus Irland (18.09.22) im Odeon Theater, Wien.

Mehr Infos unter www.unitedecho.org/pr-campnocturno oder www.unitedecho.org/ajeet

United Echo, Agentur GADcon GmbH
Georg Demmer
booking@unitedecho.org