ÖW Aktuell „Winteraussichten 2022/23“: Präsentation der Studienergebnisse für die Tourismusbranche

„ÖW Aktuell“ am Freitag, 21.10., 14 Uhr: Die Österreich Werbung präsentiert der Tourismus-Branche die Ergebnisse der Studie zum Winter 2022/23. Experte Ulf Sonntag beantwortet Ihre Fragen.

Wien (OTS) - Wie wird der Winter 2022/23? Die Österreich Werbung hat dazu eine Studie in 10 Herkunftsmärkten durchgeführt: Österreich, Deutschland, Schweiz, Niederlande, Belgien, Dänemark, Großbritannien, Polen, Tschechien und Ungarn. Über die teils überraschenden Ergebnisse spricht Heidi Tscharf, Director of Markets der ÖW, mit Studienautor Ulf Sonntag in der nächsten Ausgabe von ÖW Aktuell. Während des Live-Formats können die Zuseherinnen und Zuseher über ein Chat-Tool Fragen stellen, die direkt in der Sendung aufgegriffen werden.

ÖW Aktuell zum Thema „Wie wird der Winter? Die Ergebnisse der ÖW-Winterpotenzialstudie 2022/23“ läuft am 21.10. um 14 Uhr live auf www.austriatourism.com/oew-aktuell

ÖW Aktuell ist das neue Live-Nachrichtenformat der Österreich Werbung für die heimische Tourismusbranche. Die Sendung widmet sich unter Einbindung interner und externer Expertinnen und Experten aktuellen Geschehnissen und Trends aus dem Tourismus.

Patricia Strampfer
Head of Corporate Communication,
patricia.strampfer@austria.info

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0011