Kräftiges Lebenszeichen für den Tourismus: Rekordbesuch beim Schladming-Dachstein Tourismusdialog

Hochkarätige Vorträge mit renommierten Experten / Podiumsdiskussion zu den aktuellen multiplen Herausforderungen im Tourismus

Schladming (OTS) - Welche Perspektiven, Chancen und Herausforderungen bieten sich im alpinen Tourismus? Diese und viele weitere Fragen standen im Mittelpunkt des “Tourismusdialogs”, den der Tourismusverband Schladming-Dachstein heuer zum siebenten Mal organisiert hat. Rund 300 touristische Stakeholder und Einheimische der steirischen Region - so viele wie noch nie zuvor - folgten der Einladung in den Congress Schladming und zeigten sich an den Vorträgen und Diskussionen hochkarätiger Referenten höchst interessiert. Über eines waren sich alle im Saal einig: Der Tourismus ist die wichtigste Lebensader in Schladming-Dachstein. Er ist der Garant, wenn es um die Sicherung des Wohlstands und der hohen Lebensqualität in der Region geht >>

>> Pressetext & FOTOS: www.pressefach.info/schladming-dachstein

Mag. (FH) Mathias Schattleitner, +43/(0)3687/23310, presse@schladming-dachstein.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | WND0001