Tourismus / Reisen / Freizeit / Wirtschaft / Internet / Hotelgewerbe

"Ihr Zuhause auf Reisen" im neuen Webdesign

Der neue Internetauftritt der Appartements Riemergasse

Wien (TP/OTS) - Weil man gutes noch besser machen kann
präsentieren sich die Viersterne "Appartements Riemergasse" nach liebevoller wie auch aufwendiger Neugestaltung der Zimmer nun auch unter http://www.riemergasse.at im neuen Design.

Die Webseite gibt Internetusern Einblick in ein perfekt restauriertes Jugendstilhaus in Familienbesitz. Hier sind Gäste während ihres Wienaufenthaltes im wahrsten Sinne des Wortes "zuhause". Komfort in stilvoller, authentischer Atmosphäre ist in derselben Weise garantiert wie auch alle modernen Standards für Geschäftsreisende.

"Der hohe Anteil an internationalen Gästen macht das Internet zu unserem wichtigsten Vertriebskanal. Da muss auch die eigene Webseite zeigen was unser Haus und unsere Umgebung zu bieten haben!" sagt Eva Judmaier, Managerin der Appartements Riemergasse.

Für sie beginnt mit dem Start der neuen Webseite auch eine neue Form der Arbeit mit dem Internet, denn zusätzlich zu Kontrolle und Wartung diverser Vertriebsportale verantwortet sie nun auch ein kleines Redaktionsteam: "Dank unserer optimalen Lage sind unsere Gäste immer in bester Gesellschaft - egal ob für Kunst, Kultur oder Kulinarik. Wir geben ihnen Tipps, sie geben uns Hinweise. Schritt für Schritt überarbeiten wir diese Informationen um diese dann auf unserer Webseite http://www.riemergasse.at einzubinden."

Wie schon bei der Gestaltung setzt Appartements Riemergasse auch bei der laufenden Betreuung der Webseite auf die Zusammenarbeit der Internetagentur Netwerk mit dem Kommunikationsbüro Mediasupport. Zusätzlich zu den laufenden redaktionellen Erweiterungen erfolgt die Einbindung einer direkten Onlinebuchung von echten Verfügbarkeiten zu tagesaktuellen Preisen in einem zweiten Schritt - noch während der Sommermonate.

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: +43 (0)1 512-72-20
Fax: +43 (0)1 512-77-77-56
office@riemergasse.at
http://www.riemergasse.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0008 2008-06-02/13:52

021352 Jun 08

Appartements Riemergasse
Eva Judmaier
Riemergasse 8
A-1010 Wien

TPT0008 2008-06-02/13:52