Tourismus / Reisen / Wirtschaft / Unternehmen / Auszeichnung / Internet / Tirol

2. Platz beim Hogast Internet Award für das Sporthotel Stock in Finkenberg

Finkenberg (TP/OTS) - Bereits zum zehnten mal hat die hogast Österreich einen Award für den besten Auftritt im Internet ausgeschrieben. Mehr als 240 Hotel- und Gastronomiebetriebe hatten sich dieses mal beworben unter denen das Sporthotel Stock den 2. Platz einnehmen konnte. Die professionelle und user-freundliche Homepage, die den Gästen alle Besonderheiten rund um's Stock näher bringt und vor allem die Punkte Info, Anfrage und Buchung, überzeugten die hochkarätige Jury.

Die Messlatte war hoch und die Websites wurden genauestens unter die Lupe genommen. Interaktivität, Grafik, Service, die Webadresse,... alles wurde von den Juroren nach einem objektiven Kriterienkatalog genauestens bewertet.

Modernes Design, schnelle Ladezeit, innovative Navigationskonzepte, weboptimierte Textaufbereitung, abgestimmtes Design auf den Hotelbetrieb,... wurden vom Marketing Team des Sporthotel Stock bestens umgesetzt und waren die ausschlaggebenden Kriterien für die hervorragende Platzierung.

Rückfragen & Kontakt:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2009-10-20/08:30

200830 Okt 09

Sporthotel Stock ****s
A-6292 Finkenberg/Zillertal
Tel.: +43 (0)5285 6775-505
sporthotel@stock.at
http://www.sporthotel-stock.com

TPT0001 2009-10-20/08:30