Tourismus / Agrar / Veranstaltung / Reisen / Wirtschaft / Unternehmen

Urlaub am Bauernhof Österreich feierte 20-Jahr-Jubiläum in Wien. Ein Heurigenabend mit Partnern aus Politik und Wirtschaft

Salzburg/Wien (TP/OTS) - Am 14. September lud Urlaub am Bauernhof Österreich seine engsten Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter zu einem kleinen und feinen Jubiläumsfest in den Weinhof Zimmermann in Neustift am Walde. Die Gastgeber Bundesobmann LKR Klaus Vitzthum und Geschäftsführer Mag. Hans Embacher empfingen Vertreterinnen und Vertreter des Bundesministeriums für Land- und Forstwirtschaft, des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit, der Landwirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung sowie zahlreiche Partner aus der Wirtschaft zu einem geselligen Abend mit vielen Geschichten und Erinnerungen.

Erfolgsgeschichte Urlaub am Bauernhof in Österreich

In diesem Jahr ist das 20-Jahr-Jubiläum von Urlaub am Bauernhof Österreich ein besonderer Anlass zu feiern. Bereits am 6. Mai dieses Jahres ging das große Geburtstagsfest mit viel Prominenz aus Landwirtschaft und Tourismus im Schloss Mondsee über die Bühne - in Wien ließ man noch einmal die Erfolgsgeschichte von zwei Jahrzehnten Revue passieren. "Dieser Heurigenabend ist ein Wiedersehen unter Freunden. Die erfolgreiche Arbeit für unsere Bäuerinnen und Bauern war und ist nur in Zusammenarbeit mit engagierten Partnerinnen und Partnern möglich, die von der Idee und vom Nutzen unserer Arbeit für den ländlichen Raum überzeugt sind", sagte Bundesobmann Klaus Vitzthum. "Außerdem steht dieser Abend unter dem Zeichen der Danksagung an alle unsere Partner, Freunde und Wegbegleiter.

Urlaub am Bauernhof ist ein Erfolgsprojekt, weil viele Menschen seit Anfang an und beständig mit sehr viel Weitsicht, Engagement und Professionalität daran arbeiten", ergänzte Geschäftsführer Mag. Hans Embacher. Die Gäste genossen den Abend mit Heurigenschmankerln und den musikalischen Klängen der Gruppe "Aasgeiger", deren Repertoire von Jazz bis zu klassischen Gstanzln reicht.

Weitere Presse-Infos unter www.UrlaubamBauernhof.at

Rückfragen & Kontakt:

Urlaub am Bauernhof Österreich
Dr. Irene Brameshuber
5020 Salzburg
Gabelsbergerstraße 19
Tel. +43 (0)662 880202
Fax +43 (0)662 880202-3
i.brameshuber@farmholidays.com
www.UrlaubamBauernhof.at

***TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT***

TPT0008 2011-09-15/15:32