Tourismus / Reisen / Freizeit / Sport / Fußball / Veranstaltung / Oberösterreich

Public Screening der Fußball-EM am Minoritenplatz

Das Zweitbeste nach Live-Dabei

Wels (TP/OTS) - Fernseher einschalten, gemütlich auf's Sofa lümmeln, Chips und Bier bereitstellen und - Anpfiff! So lässt sich ein Fußballspiel schon gut aushalten. Aber es geht auch besser! Nämlich die Spiele auf einer 16m2 großen LED-Leinwand fast hautnah miterleben! Denn die Wels Marketing & Touristik bringt für Fußball-Fans alle Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2012 live auf den Minoritenplatz. Vom ersten bis zum letzten Spiel ist man mittendrin und voll dabei!

Gut, natürlich ist ein Spiel live im Stadion nicht zu überbieten, aber für all jene, die es nicht bis nach Polen oder in die Ukraine schaffen, hat die Wels Marketing & Touristik die zweitbeste Variante parat: Ein Public Screening am Minoritenplatz. Von Freitag, 8. Juni bis Sonntag, 1. Juli kann man bei allen Spielen (18:00 und 20:45 Uhr) vor der großen Leinwand mitfiebern! Gemeinsam mit vielen anderen Fans kann man über Tore jubeln, sich über die nächsten Tore ärgern oder über unverständliche Schiedsrichterentscheidungen schimpfen.

Die nicht ganz so fußballbegeisterten Besucher können in der Zwischenzeit in der historischen Kulisse die karibische Genuss-Oase genießen, die schon für das FilmfestiWels bereit steht. Hier werden leichte Sommerküche und herrliche exotische Cocktails schon ab Beginn der EM angeboten.

Eine fußballfreie Alternative - das FilmfestiWels

Wer sich trotz allem nicht für Fußball begeistern kann, für den steht immerhin schon eine kulturelle Alternative in den Startlöchern:
Am 29. Juni wird Wels wieder zur Filmstadt. Einen Monat lang, bis 29. Juli, verwandelt sich der Schießerhof in ein riesiges Freiluftkino und begeistert die Zuschauer mit Oscar-prämierten Blockbustern aber auch anspruchsvollem Programmkino. Davor am Minoritenplatz wartet dank Genuss-Oase mit Karibikflair schon wieder "Urlaub in der Stadt".

Rückfragen & Kontakt:

Romana Müller
Wels Marketing & Touristik GmbH
romana.mueller@wels-info.at

***TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT***

TPT0011 2012-05-31/13:15