Getränke / Veranstaltung / Alkohol / Studenten / Wirtschaft / Fotogalerie

Erasmus Student Network (ESN) & Pernod Ricard Austria kooperieren

Erfolgreiche europaweite Zusammenarbeit wurde nun auch bei der ersten Responsible Party in Österreich umgesetzt.

Wien (OTS) - 38 Responsible Parties gab es bis dato in Kooperation von Pernod Ricard und ESN in 17 Ländern europaweit. Mehr als 26.000 Studentinnen wurden dadurch erreicht. Am
5. Oktober wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit auch erstmals bei der "Erasmus Responsible Party" im Palais Eschenbach umgesetzt. Dabei versorgte ein Promotionteam die Gäste mit Wasser und klärte über verantwortungsvollen Alkoholgenuss auf. Das Konzept der Responsible Party sowie der Kooperation ist eine Weiterführung der Zusammenarbeit von Pernod Ricard und ESN, um das Bewusstsein für verantwortungsvolles Genießen zu schärfen. Nach einem erfolgreichen Start der Kooperation in Österreich, soll die Aktion regelmäßig wiederholt werden.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/3462/

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Doris Kurzbauer
Pernod Ricard Austria
Brünner Straße 73 / Haus B, A-1210 Wien
Tel.: +43 (0) 1 2902818
Doris.kurzbauer@pernod-ricard.com

***TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT***

TPT0002 2012-10-06/09:57