Tourismus / Reisen / Familie / Freizeit / Lifestyle / Hotelgewerbe / Salzburg

Familienurlaub und Spa-Erholung zugleich: Das Konzept eines Salzburger Hotels beweist das Gegenteil.

Saalbach (TP/OTS) - In vollen Zügen den Winter gemeinsam genießen. Familie & Entspannung pur - gemeinsam mit den Kindern den Urlaub erleben und das in Mitten des aufregenden Skircircus Saalbach-Hinterglemm Leogang.

Wer kennt sie nicht, die Diskussionen in der Familie: Buchen wir Familienferien und verzichten auf SPA-Genuss oder machen wir einen SPA-Urlaub ohne Kinder? Inmitten eines der schönsten Skigebiete der Salzburger Alpen, geht beides. Eltern und Kinder, kurz die ganze Familie, kommen hier voll auf ihre Kosten.

Das Hotel DIE SONNE hat sich zur Aufgabe gemacht, die Familie gemeinsam aber auch als Ich-Zeit erleben zu lassen. Inhaber, Camilla und Hannes Schwabl, haben selbst zwei Kinder und wissen genau, was für einen Familienurlaub wichtig ist: "Aktivitäten mit den Kindern, aber auch mal für sich sein im SPA-Bereich ohne Kinderzutritt, während die Kleinen im Miniclub tolle Abenteuer erleben", erklärt Camilla Schwabl begeistert. "Oder auch mal das Abendessen in Ruhe genießen, der weiß seine Kinder bei uns ebenfalls bestens versorgt", ergänzt Ehemann Hannes Schwabl.

Herrliche Ruhe herrscht im neuen Sonnenhaus (Eintritt ab 15 Jahren) mit Österreichs erster finnischer Hochsitzsauna. Sanarium, Sole-Dampfgrotte und Infrarotkabine sorgen zusätzlich für Wohlbefinden. Im kuscheligen Kaminzimmer lässt es sich am knisternden Feuer auf gemütlichen Liegen und nebenan auf Wasserbetten herrlich relaxen. Natürlich gibt es im SPA-Bereich aber auch eine eigene Familienzone, die Sonnenoase, hier kann gemeinsam geplanscht und entspannt werden.

Auch Outdoor bietet das Hotel für jeden etwas. Nach dem aktiven Erwachen mit Stretching oder Pilates steht einem bewegungsfreudigen Wintertag nichts im Wege. "Das SONNE Inklusiv-Taxi ist ein besonderes Highlight. Mit unseren zwei komfortablen, hauseigenen Bussen fahren wir unsere Gäste zu allen Liften und Winteraktivitäten, holen und bringen die Kids zur Skischule", so Hannes Schwabl. Über 200 Pistenkilometer, hochmoderne Liftanlagen, Schneesicherheit bis in den Frühling, Schlittenfahrten, Langlaufen, Eislaufen und lustige Rodelpartien - das Hotel DIE SONNE macht aus jedem Winterurlaub einen unvergesslichen SONNE-Urlaub für die ganze Familie.

Rückfragen & Kontakt:

Hotel Sonne
Camilla Schwabl
Tel.: +43 (0)6541 7202
saalbach@hotel-sonne.at
http://www.hotel-sonne.at

***TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT***

TPT0002 2013-01-23/09:01