Tourismus und Freizeit / Reisen / Auszeichnung / Online / IT / Werbung

3 Preise, 2 Kunden, 1 Internetagentur!

Elements und seine Kunden freuen sich über die großartigen Erfolge beim Werbe Grand Prix und Green Panther 2014.

Wien (TP/OTS) - Auch in diesem Jahr konnte die Salzburger Internetagentur elements ihre innovativen und kreativen Website-Konzepte beim 28. T.A.I. Werbe Grand Prix, den härtesten und fairsten Wettbewerb für touristische Werbemittel im deutschsprachigen Raum, unter Beweis stellen und die Publikumswertung mit den ersten zwei Stockerlplätzen für sich entscheiden.

Die prämierten Websites in der Kategorie "Websites & Social Media Destinationen, Tourismusverbände" sind www.kleinwalsertal.com, die mit der Medaille Signum Laudis in Gold und www.graztourismus.at, die mit der Signum Laudis in Silber ausgezeichnet wurden.
Anne Riedler, Vorstand der Kleinwalsertal Tourismus eGen: "Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und insbesondere das damit verbundene Lob unserer Gäste und User. Es zeigt, dass wir mit unserer Entwicklung absolut auf dem richtigen Weg sind. Mit elements.at haben wir eine äußerst kreative und zukunftsorientierte Agentur als Partner, die gemeinsam mit unserem Online-Marketing Team den Internetauftritt stetig und mit viel Elan weiterentwickelt."
Damit aber noch nicht genug, denn Graz Tourismus holte auch beim Landespreis für kreative Kommunikation "Green Panther" 2014 den silbernen Award nach Hause.

Das gesamte elements-Team freut sich über diese Erfolge und die damit verbundene Bestätigung der umgesetzten Projekte.
"Ein großes Dankeschön geht an unsere Kunden für ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit, denn ohne dem wären solch professionelle Realisierungen nicht möglich", so Patrick Edelmayr, Geschäftsführer von elements.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Patrick Edelmayr
Geschäftsführer, elements.at New Media Solutions GmbH
Söllheimer Straße 16 / Gusswerk Halle 6
5020 Salzburg / Austria

e patrick.edelmayr@elements.at
t +43 662 876 606
f +43 662 876 606-99
fb www.facebook.com/elements.at
w www.elements.at

***TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT***

TPT0003 2014-06-11/09:30