Leute / Hotellerie / Soziales / Veranstaltung / Tourismus und Freizeit

Promibesuch im Flemings Deluxe Hotel Wien-City anlässlich der Jubiläumsgala "Wider die Gewalt" im Wiener Ronacher

Wien (TP/OTS) - Der erfolgreiche Popsänger und Musicaldarsteller Alexander Klaws checkte für die 25. Benefizgala des Vereins "Wider die Gewalt" im Flemings Deluxe Hotel Wien-City ein. Ebenso konnte sich das Hotel über den Besuch von Bariton Jan Ammann freuen, der sein Gesangstalent ebenso wie Klaws für die gute Sache einsetzte.

Das Flemings Deluxe Hotel Wien-City stellte die Hotelzimmer der beiden Künstler für den guten Zweck zur Verfügung: "Wir haben uns sehr gefreut, die beiden Künstler bei uns begrüßen zu dürfen und so die Veranstaltung und deren Botschaft unterstützen zu können", so Martin Sperl, Hoteldirektor des Flemings Deluxe Hotel Wien-City.

Unter der Schirmherrin Marika Lichter wurde die Jubiläumsgala zur Bekämpfung von Gewalt in der Familie heuer zum 25. Mal im Wiener Ronacher organisiert. Mirjam Weichselbraun und Alfons Haider führten durch den abwechslungsreichen Abend mit vielen internationalen Künstlern.

Rückfragen & Kontakt:

Flemings Hotels & Restaurants
Johanna Sperker, PR & Guest Relations Manager
+ 0043 1 20599 2200
johanna.sperker@flemings-hotels.com

***TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT***

TPT0007 2014-11-18/13:29