Dienstleistungen / Hotellerie / Tourismuswirtschaft / Online / Veranstaltung

Be a #gamechanger!

Der ÖHV-Hotelierkongress steht vor der Tür - Online ist er auf der neuen Website schon jetzt erlebbar

Meran (TP/OTS) - Die Webmarketingagentur Zeppelin Tourism ist seit 18 Jahren im Tourismusmarketing aktiv und besticht immer wieder mit Projekten, Herangehensweisen und Tools für den Tourismus, die den Markt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf stellen, ja gar neu definieren.

Das Motto des Hotelierkongresses 2017 „Be a #gamechanger“ ist für Zeppelin täglicher Ansporn. Die Mitarbeiter streben nach Produkten und Lösungen, die Hoteliers die tägliche Arbeit erleichtern, ihnen dabei helfen die Kontrolle über die Guest Journey zu behalten und ihren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten.

Um die Themen des Kongresses, der vom 15. bis zum 17. Januar in Bad Ischl stattfindet, und den Kongress selbst gebührend in Szene zu setzen, hat Zeppelin eine Website konzipiert und umgesetzt.

Online! Die Website für das Tourismus-Event

Ziel der Website im responsive Webdesign ist es, möglichst viele Besucher für eine Anmeldung zum ÖHV-Hotelierkongress zu begeistern. In kurzer Zeit erhält der Besucher einen Überblick über den Kongress, die Location, die Themen, die Referenten und das umfangreiche Rahmenprogramm.

Die Agentur legt Wert auf die Details, das merkt man am klaren Aufbau, der intuitiven Nutzerführung und den konversionsoptimierten Formularen. Mit viel Liebe werden Screens gezeichnet. Harmonie zwischen Bild, Text und Typografie ist dabei stets gegeben. Auf die Funktionalität wird aber nie vergessen. Besucher werden auf der neuen Website schnell zu Kongressgästen!

Einen spannenden Teil der neuen Website macht auch das Magazine aus: Hier werden Inhalte zum Hotelierkongress live gepostet, Unterlagen hochgeladen und Vorträge zusammengefasst. Die Website lebt also schon vor dem Event und dient der Information; aber auch während und nach dem Event bietet sie viele nützliche Inhalte für die Besucher.

Ein großes Danke!

Zeppelin Tourism bedankt sich beim ÖHV für das entgegengebrachte Vertrauen und für die tolle Zusammenarbeit. Erfolg ist schließlich immer das Ergebnis von Teamwork.

Sehen Sie sich das Ergebnis selbst an und lassen Sie sich überzeugen.

Rückfragen & Kontakt:

Zeppelin Tourism GmbH
Katharina Pitscheider
Marketing Manager
+39 0473 498 622
marketing@zeppelin-group.com
www.zeppelin-group.com

***TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT***

TPT0003 2017-01-10/12:12