Tourismuswirtschaft / Tourismus und Freizeit / Freizeit / Urlaub / Auszeichnung

Therme Loipersdorf ist Branchen-Champion

Die drei Thermenwelten Loipersdorf wurden in diesem Jahr bereits mehrfach ausgezeichnet.

Wir möchten unseren Gästen positiv in Erinnerung bleiben. Das schafft man heutzutage nur mehr mit herausragender Qualität, emotionalen Inszenierungen für jede Zielgruppe und Angeboten, die man so nirgends anders findet.
Philip Borckenstein-Quirini, Geschäftsführer Therme und Congress Loipersdorf

Loipersdorf (OTS) - Mehrere Auszeichnungen in einem Monat, das gab es sogar für die Therme Loipersdorf noch nie! Gleich zwei renommierte Branchenuntersuchungen reihten das Gesamtangebot der Therme Loipersdorf ganz nach oben. Für Thermengeschäftsführer Philip Borckenstein-Quirni ist das ein ganz klares Zeichen. „Die aktuellen Markttests zeigen eindeutig, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Die Therme Loipersdorf konnte ihre Position als hiesiger Branchen-Leitbetrieb nicht nur erhalten, sondern sogar noch ausbauen. Mit den bereits eingeleiteten Maßnahmen, wollen wir für Thermenurlauber und solche, die es werden wollen, auch weiterhin das Lieblingsziel bleiben“, so Borckenstein-Quirini.

Die Ergebnisse sprechen Bände

In Kooperation mit dem Magazin NEWS hat ÖGVS, die österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien, im Februar den „Branchenmonitor 2019“ - das größte österreichische Ranking im Bereich Kundenzufriedenheit veröffentlicht. Die Therme Loipersdorf ist nicht nur unter den TOP 300 Unternehmen Österreichs (Platz 34), sondern wurde von den Kunden außerdem zum

Branchen-Champion 2019: 1. Platz im Bereich Thermen
&
Branchen-Champion 2019. 1. Platz im Bereich Freizeit und Erlebnisbäder

gewählt. Neben diesem Riesenerfolg, konnten die Thermenwelten Loipersdorf auch bei dem anerkannten nationalen Markttest des MARKET INSTITUTS ein außergewöhnliches Ergebnis erzielen.

Durch die 1. Plätze in den Hauptkategorien

Key Performance (Bekanntheitsgrad, Preis-/Leistungsverhältnis, Häufigkeit der Nutzung u.a.),
Brand Drive (Sympathie, Markenbindung, Innovation und Weiterempfehlung),
Corporate Social Responsibility (Gesellschaftliche Verantwortung, Vertrauen in die Marke u.a.)

geht die Therme Loipersdorf unantastbar als Gesamtsieger aus dem Test hervor!

Wir möchten unseren Gästen positiv in Erinnerung bleiben. Das schafft man heutzutage nur mehr mit herausragender Qualität, emotionalen Inszenierungen für jede Zielgruppe und Angeboten, die man so nirgends anders findet.
Geschäftsführer Therme und Congress Loipersdorf Philip Borckenstein-Quirini

Fotos finden Sie hier

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Markus Neumeyer
Pressesprecher & Marketing
T 0664 / 856 33 13
E m.neumeyer@therme.at
www.therme.at

***TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT***

TPT0002 2019-03-25/08:42