eTOURISTIK

Bild zu Buchungserfolge durch Bewertungsmarketing von eTouristik

Buchungserfolge durch Bewertungsmarketing von eTouristik

Positive Gästebewertungen sind in der Hotellerie und Kreuzschifffahrt ein wichtiger Schlüssel für langfristigen Erfolg.

Bild zu Kulinariareise: Hotelkooperation der nächsten Generation - revolutionäres Konzept trifft Zeitgeist

Kulinariareise: Hotelkooperation der nächsten Generation - revolutionäres Konzept trifft Zeitgeist

Nach langer Stagnation kommt endlich frischer Wind in die Welt der Hotelkooperationen.

Bild zu Nun auch zwei Hotels in Salzburg mit dem eTouristik Zertifikat für Gästezufriedenheit ausgezeichnet

Nun auch zwei Hotels in Salzburg mit dem eTouristik Zertifikat für Gästezufriedenheit ausgezeichnet

Im Oktober 2011 freuten sich zwei Salzburger Vorzeigebetriebe, das Hagleitner Family Balance Hotel & Spa und das Mavida Balance Hotel & Spa in Zell am See über das Zertifikat für Gästezufriedenheit.

eTOURISTIK: Bewertungsmarketing steigert Hotelumsatz

Durch das Bewertungsmarketing der Agentur eTOURISTIK konnten gleich zwei Hotels den Holidaycheck-Award 2010 gewinnen.

Bild zu Jetzt noch Sommergäste gewinnen durch Neuromarketing von eTouristik

Jetzt noch Sommergäste gewinnen durch Neuromarketing von eTouristik

Neuromarketing - Hotelmarketing der nächsten Generation!

Bild zu Verblüffende Buchungserfolge durch Neuromarketing von eTouristik

Verblüffende Buchungserfolge durch Neuromarketing von eTouristik

Der Hype um das Thema Neuromarketing greift mit außergewöhnlichem Erfolg auf die Hotellerie über.

Bild zu Erstes Hotel in Österreich mit eTouristik-Zertifikat für Gästezufriedenheit ausgezeichnet

Erstes Hotel in Österreich mit eTouristik-Zertifikat für Gästezufriedenheit ausgezeichnet

Im März 2011 wurde das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose in Tirol als erstes Hotel in Österreich mit dem eTouristik-Zertifikat für Gästezufriedenheit ausgezeichnet.

Bild zu Beachtliche Buchungserfolge trotz Schneemangels durch Neuromarketing von eTouristik

Beachtliche Buchungserfolge trotz Schneemangels durch Neuromarketing von eTouristik

Neuromarketing - Hotelmarketing der nächsten Generation!

Bild zu Bewertungsmarketing von eTouristik weiter auf Holidaycheck-Erfolgskurs

Bewertungsmarketing von eTouristik weiter auf Holidaycheck-Erfolgskurs

Im Jänner 2013 wurde das Kinder- und Reithotel Kröller in Tirol durch das Bewertungsmarketing der Agentur eTouristik zum Holidaycheck-TopHotel gewählt und zum eTouristik Certified Hotel ausgezeichnet.

Bild zu Bewertungsmarketing verhilft 4 Hotels zur Holidaycheck-TopHotel-Auszeichnung 2011

Bewertungsmarketing verhilft 4 Hotels zur Holidaycheck-TopHotel-Auszeichnung 2011

Durch das Bewertungsmarketing der Agentur eTOURISTIK konnten im Jänner 2011 gleich vier Hotels eine begehrte Auszeichnung von Holidaycheck gewinnen.