10 % mehr Jahresumsatz – Gästegewinnung durch wissenschaftliches KnowHow im Marketing
Mehr Buchungen – aber wie? Dieser Frage begegnet eTouristik mit einer innovativen Marketinglösung basierend auf modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Mehr Buchungen – aber wie? Dieser Frage begegnet eTouristik mit einer innovativen Marketinglösung basierend auf modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Neuromarketing - Hotelmarketing der nächsten Generation!
Im Jänner 2013 wurde das Kinder- und Reithotel Kröller in Tirol durch das Bewertungsmarketing der Agentur eTouristik zum Holidaycheck-TopHotel gewählt und zum eTouristik Certified Hotel ausgezeichnet.
Durch das Bewertungsmarketing der Agentur eTOURISTIK konnten im Jänner 2011 gleich vier Hotels eine begehrte Auszeichnung von Holidaycheck gewinnen.
Positive Gästebewertungen sind in der Hotellerie und Kreuzschifffahrt ein wichtiger Schlüssel für langfristigen Erfolg.
Nach langer Stagnation kommt endlich frischer Wind in die Welt der Hotelkooperationen.
Im Oktober 2011 freuten sich zwei Salzburger Vorzeigebetriebe, das Hagleitner Family Balance Hotel & Spa und das Mavida Balance Hotel & Spa in Zell am See über das Zertifikat für Gästezufriedenheit.
Durch das Bewertungsmarketing der Agentur eTOURISTIK konnten gleich zwei Hotels den Holidaycheck-Award 2010 gewinnen.
Neuromarketing - Hotelmarketing der nächsten Generation!
Der Hype um das Thema Neuromarketing greift mit außergewöhnlichem Erfolg auf die Hotellerie über.
Im März 2011 wurde das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose in Tirol als erstes Hotel in Österreich mit dem eTouristik-Zertifikat für Gästezufriedenheit ausgezeichnet.