ProMedia Kommunikation GmbH

Bild zu 12. Europäischer Mediengipfel in Lech: Europäischer Abend – Brexit am Morgen

12. Europäischer Mediengipfel in Lech: Europäischer Abend – Brexit am Morgen

Mit einem Locationwechsel von Lech nach St. Christoph ins ‚arlberg1800‘ am Freitagabend wurde beim 12. Mediengipfel auch ein neuer Themenschwerpunkt gesetzt.

Bild zu Change Summit

Change Summit in Hochgurgl begeisterte exklusives Publikum

Pünktlich zum Winterstart präsentierte sich Obergurgl/Hochgurgl von seiner innovativen Seite mit dem Fokusthema 2018 "Digital total – der alpine Lebensraum von morgen".

Bild zu Trailrunning – ein Boom von dem Tirols Tourismus profitiert

Trailrunning – ein Boom von dem Tirols Tourismus profitiert

Durch Wald und über Berge zu laufen liegt im Trend – das zeigt auch das aktuelle Programm der Alpinmesse, die am Wochenende in Innsbruck stattfindet und mit vielen einschlägigen Veranstaltungen und …

11. Europäischer Mediengipfel Lech: Am Donnerstag startet das internationale Diskussionsforum

Führende internationale Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien suchen beim 11. Europäischen Mediengipfel Lech nach konkreten Antworten – und zeichnen ein Bild von dem was uns …

Bild zu MOUNDS – Familien Musikfestival in Serfaus-Fiss-Ladis

MOUNDS – Familien Musikfestival in Serfaus-Fiss-Ladis

Vom 18. bis 27. Juli 2017 setzt die Familienferienregion Serfaus-Fiss-Ladis mit MOUNDS, dem Musikfestival für die ganze Familie zum zweiten Mal innovative Akzente

Bild zu 12. Europäischer Mediengipfel in Lech: Grenzen der globalisierten Gesellschaft

12. Europäischer Mediengipfel in Lech: Grenzen der globalisierten Gesellschaft

Welche Probleme auf Österreich und Europa zukommen und was wir dagegen unternehmen können, war Thema des Eröffnungsabends beim 12. Europäischen Mediengipfel in Lech am Arlberg

Bild zu Was Wintersportler wollen

Was Wintersportler wollen

Verleihung der Best Ski Resort Awards in den Swarovski Kristallwelten

Bild zu Obergurgl-Hochgurgl unterstützt das englische Slalom-Ass Dave Ryding

Obergurgl-Hochgurgl unterstützt das englische Slalom-Ass Dave Ryding

Dave Ryding, die derzeit wohl heißeste Aktie im Stangenwald des alpinen Skiweltcups, startet ab sofort mit Obergurgl-Hochgurgl als Kopfsponsor.

Bild zu Europäische TV-Wetterelite trifft sich in Obergurgl-Hochgurgl

Europäische TV-Wetterelite trifft sich in Obergurgl-Hochgurgl

Zwischen 23. und 25. November 2017 ist im hinteren Tiroler Ötztal ein erhöhtes Aufkommen von Wetterfröschen feststellbar.

Bild zu Goldmedaillenregen in den TirolBergen St. Moritz und Hochfilzen

Goldmedaillenregen in den TirolBergen St. Moritz und Hochfilzen

TirolBerg Hochfilzen: Was für ein Rennen!

12. Europäischer Mediengipfel Lech beleuchtet die neue Weltpolitik zwischen Protektionismus, Populismus und Provokationen

Von 29. November bis 1. Dezember 2018 wird Lech am Arlberg wieder zum Treffpunkt führender internationaler Experten aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien.

Die „Rezeptfabrik“ bringt frischen Wind in die Gastronomie

Der Tiroler Haubenkoch Andreas Lechner sorgt mit einem innovativen Start-up, einer neuen Online-Lernplattform für Küchenteams, für Furore.

Bild zu 11. Europäischer Mediengipfel in Lech am Arlberg mit starker Resonanz

11. Europäischer Mediengipfel in Lech am Arlberg mit starker Resonanz

Mit rund 130 Medienvertreter und Auslandskorrespondenten aus Europa sowie führenden Wissenschaftlern und Politikern ging am Wochenende der 11. Europäischen Mediengipfel zu Ende.

Bild zu Thomas Brezina inszeniert neue Abenteuerberge in Serfaus-Fiss-Ladis

Thomas Brezina inszeniert neue Abenteuerberge in Serfaus-Fiss-Ladis

Vor mehr als 10 Jahren setzte die mehrfach preisgekrönte Familien-Urlaubsregion Serfaus-Fiss-Ladis mit den „Abenteuerbergen“ von Bestseller-Kinderbuch-Autor Thomas Brezina beispielgebende Akzente und …

Bild zu Aus dem TirolBerg: Gipfeltreffen von Rad- und Ski-Weltmeistern und Medaillenfeier der Südtirolerin Alexia Runggaldier

Aus dem TirolBerg: Gipfeltreffen von Rad- und Ski-Weltmeistern und Medaillenfeier der Südtirolerin Alexia Runggaldier

TirolBerg St. Moritz: Während in den vergangenen Tagen der Wintersport im Mittelpunkt des TirolBergs stand, war es heute eines der sportlichen Großereignisse des Sommers 2018 - die UCI Rad-WM – auf das …