OMP Services GmbH

vorige Seite Seite 1 von 3 nächste Seite

Bild zu Mit dem Keyword Wellnesshotel Zillertal auf Platz 1 – Wie geht das?

Mit dem Keyword Wellnesshotel Zillertal auf Platz 1 – Wie geht das?

Das Hotel Held hat mit konsequenter Arbeit an der Webseite die 1. Position bei Google erreicht. Im kostenlosen Webinar am 24. Juli erklärt der SEO Spezialist des Hotels wie das geht.

Google AdWords Academy für Hotels, Destinationen und Agenturen

1 Tages Workshops mit Vorabanalyse der eigenen AdWords Kampagnen. Getrennte Termine für Agenturen und Touristiker in Dornbirn, Innsbruck und Hallein mit Frühbucherrabatt.

Google AdWords stellt die Textanzeigen um. Bis zu 50 % mehr Platz für die Anzeigen. Was bedeutet das für die Touristikbranche?

Einfache Umstellung auf neues Format mit kostenlosem Migrationstool. Alte Anzeigen nur noch bis Herbst einstellbar.

Auch Graubünden Ferien arbeitet mit österreichischer Google Software Lösung

Graubünden Ferien hat für die online Vermarktung der Hotels OMP Tools als Partner ausgewählt, um die Kampagnen kostengünstig und effizient durchführen zu lassen

Whitepaper: 10 Schritte zur erfolgreichen touristischen Adwords Kampagne

Kostenlosen Leitfaden downloaden - zusammengestellt aus Daten hunderter touristischer Adwords Kampagnen. Zielgruppe sind Touristiker, die ihre Adwords Kampagnen verbessern wollen

Google AdWords Training für Hotels, Destinationen und Agenturen – Frühbuchtickets noch kurz erhältlich

1 Tages Workshops mit Vorabanalyse der eigenen AdWords Kampagnen für Touristiker und Agenturmitarbeiter. Getrennte Termine für Agenturen und Touristiker in Linz und Graz.

Vergleich Google AdWords vs. Microsoft Bing: Beide Suchmaschinen für Touristiker interessant. Jetzt kostenlos Winterkampagnen erstellen.

Im Vergleich zu Google sind die Bing-Kampagnen derzeit aufgrund günstigerer Kosten pro Klick Preise und geringerer Konkurrenz sehr effizient. AdWords überzeugt durch die hohe Reichweite.

ZusammenFinden Event von Google und OMP in Innsbruck

Kostenloses Event mit Tipps und Tricks zur Steigerung Ihrer online Umsätze. Themen: mobiles Marketing, passende online Strategie und Benchmarkzahlen zu Ihren online Kampagnen.

Homepage oder Landingpage? Was ist die richtige Zielseite für Ihre online Kampagnen?

Daten belegen: Landingpage bringt 3 mal so viele Transaktionen als Homepage. Gratis Landingpage für die Winterkampagne ermöglicht Vergleich.

Programminfos zur Online Konferenz für Tourismus mit Google & Co - vergünstigte Karten nur noch bis zum 22. September

Highlights: Globale online Marketing Trends, Google, Customer Journey Reiseplanung, booking.com, neue Wege in der online PR, gschichten.com, aktuelle Zahlen aus online Kampagnen, OMP

Österreichisches Unternehmen von Microsoft als „Innovator of the year“ ausgezeichnet

Junges Innsbrucker Softwareunternehmen überzeugt mit seiner Lösung und erhält den Innovationspreis bei den Bing Partner Awards für die Automatisierung von Bing Kampagnen.

Die Zahlen zu den neuen Anzeigenformaten von Google AdWords: 100 % höhere Klickraten, 10 % höhere Konvertierungsraten im Tourismus.

Neue Formate bringen effizientere touristische Kampagnen. Alte Anzeigen nur noch bis Jänner 2017 einstellbar. Kostenlose Umstellung durch OMP.

Wie gut funktionieren Ihre Google AdWords Kampagnen?

Kostenloser AdWords Coach ermittelt in wenigen Minuten, wie gut Ihre AdWords Werbungen laufen. Sie erhalten sofort Tipps zur Verbesserung Ihrer Google Kampagnen.

Innsbrucker Start-Up ist im elitären Kreis der Google Premium KMU Partner aufgenommen

Junges Innsbrucker Softwareunternehmen überzeugt mit seiner Lösung und wird Premium KMU Partner von Google im Bereich Tourismus. Marketingautomatisierung ist der Erfolgsfaktor.

Online Konferenz für Tourismus mit Google & Co, bereits über 200 Teilnehmer. Rabatt für Leser der OTS-Tourismuspresse bis 15. August

Treffen Sie Google, Booking & Co. und erhalten Sie Infos aus erster Hand von den Branchengrößen im online Tourismus. Die größte online Konferenz in Westösterreich am 29. Sep. 2015.

vorige Seite nächste Seite