atb 2020. Weltweit. Virtuell.
Von der Österreich Werbung veranstaltet, fand Österreichs größte Tourismusfachmesse zum ersten Mal virtuell auf atbvirtual.com statt.
Von der Österreich Werbung veranstaltet, fand Österreichs größte Tourismusfachmesse zum ersten Mal virtuell auf atbvirtual.com statt.
Tagungsindustrie essenziell für Wirtschaftsstandort Österreich. Langsames Hochfahren der Branche nach Geschäftsstillstand. Kooperationen und neue Formate sind gefragt.
Inlandskampagne #EntdeckeDeinEigenesLand erfolgreich gelauncht -Klimafreundliche Mobilität verzeichnet Steigerungsraten - Nachhaltigkeit und Sicherheit gewinnen an Bedeutung
Österreich Werbung, Städte und 9 Bundesländer werben gemeinsam für Urlaub in Österreich
In den letzten Wochen hat sich die Situation rund um das Coronavirus weltweit verschärft.
Hohes Interesse an Urlaub in Österreich im Herbst & Winter 2020/21, aber große Bedenken im Zusammenhang mit der Pandemie
Neue Studie der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR) und der Österreich Werbung beleuchtet die Urlaubspläne der Deutschen und Österreicher.
63 Prozent der Österreicherinnen und Österreicher planen einen Urlaub, mehr als die Hälfte davon im Inland. Die Themen Freiheit, Natur, Miteinander und Sicherheit sind wichtig.
Sehr geehrte Damen und Herren,
"Success is Made to be Shared" porträtiert, was Österreich einzigartig macht. Firmen und Institutionen können den Film verwenden, um Österreich im Ausland zu präsentieren.
Das Austria Center Vienna hat ein Pilotprojekt mit der Wirtschaftsuniversität Wien gestartet. Pilotiert: ein Antigen-Schnelltestverfahren mit Ergebnis in 15 Minuten.
Der Flughafen Wien unterstützt Airlines mit einer Tarif-Senkung bei der Wiederaufnahme des Flugbetriebs. Die Österreich Werbung begrüßt diese für den Tourismus wichtige Maßnahme.
Im Auftrag der neun Landestourismusorganisationen und der Österreich Werbung hat die Meinungsforscherin Sophie Karmasin eine Studie erstellt, die der Frage nachgeht, wie sich die österreichische …
Im Auftrag der neun Landestourismusorganisationen und der Österreich Werbung hat die Meinungsforscherin Sophie Karmasin eine Studie erstellt, die der Frage nachgeht, wie sich die österreichische …