Österreich Werbung

vorige Seite Seite 1 von 21 nächste Seite

Österreich im Rennen um südostasiatische Gäste

Online-Kampagne und Workshopserie in Südostasien. Österreich Werbung und AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA erzielen erste Erfolge in der gemeinsamen (digitalen) Bearbeitung der Wachstumsmärkte.

Bild zu Der chinesische Gast will Sinn, Service und Mobile Payment

Der chinesische Gast will Sinn, Service und Mobile Payment

Neue Zielgruppen aus China – vom Touristen zum Reisenden. Mobile Payment als Chance für den Tourismusstandort Österreich. Das Urlaubsland Österreich auf Erfolgskurs in WeChat

Neue Direktflugverbindungen aus Saudi-Arabien

Flynas und Saudia fliegen von Riad direkt nach Wien

Bild zu mira 2017 - Apothekertrakt in Schönbrunn

Erfolgreiches Jahr 2017 für das Tagungsland Österreich

Mehr als 20.000 Veranstaltungen mit 1,7 Millionen Teilnehmern. So viele Großkongresse wie noch nie.

Bild zu #oewlive: Über 500 Minuten-Live-Berichterstattung von der ITB 2018

#oewlive: Über 500 Minuten-Live-Berichterstattung von der ITB 2018

Enorme Reichweite bei #oewlive, Auszeichnung für ÖW-Film „Österreich. Die Kunst des Entdeckens“ und für Österreich als erfolgreichstes europäisches Reiseziel. Best-of-VIDEO.

Bild zu Österreichs Tourismus gut gerüstet für die Wintersaison 2018/19

Österreichs Tourismus gut gerüstet für die Wintersaison 2018/19

Nachfrage auf Wachstumskurs. Österreichs Seilbahnen setzen massiv auf Erlebnis und Umweltfreundlichkeit. Weltweites Wintermarketing im Zeichen von „Vorfreude“ und „Stille Nacht“

Bild zu ÖW besetzt Stabstellen neu

ÖW besetzt Stabstellen neu

Claudia Riebler übernimmt ab sofort die Leitung der Stabstelle Unternehmenskommunikation, Ariane Tockner ab 1. September Strategie und Unternehmensentwicklung

Bergsommer in Österreich mit Potenzial

Aktuelle Studie der Österreich Werbung und Österreichs Seilbahnen zeigt Wege, um neue Urlauber für einen Sommerurlaub in den Bergen zu begeistern.

ÖW-Branchentalk via Facebook Live: Digitale Herausforderungen für die „next generation“

Am Mittwoch, 16. Mai 2018 lädt Petra Stolba Junghoteliers bzw. Juniorchefs ein, gemeinsam mit Digitalexpertinnen und -experten der ÖW über digitale Herausforderungen zu diskutieren.

Bild zu ITB: Österreich behauptet sich im internationalen Wettbewerb

ITB: Österreich behauptet sich im internationalen Wettbewerb

Köstinger gibt Startschuss für Erarbeitung des „Plan T – Masterplan für Tourismus“: Schwerpunkte im Bereich verstärkter Kooperation, Finanzierung und zukunftsweisender Indikatoren.

Bild zu Ein Hoch auf den Österreichischen Sekt

Ein Hoch auf den Österreichischen Sekt

Prickelnde Neuigkeiten erwarteten die Gäste des zweiten Österreichischen Sektbotschafterempfanges am Tag des Sekts in der Österreichischen Nationalbibliothek.

Bild zu Österreichs Tourismus zu Besuch bei Google, Facebook & Co

Österreichs Tourismus zu Besuch bei Google, Facebook & Co

Hochkarätige Runde war Anfang Juli im „europäischen Silicon Valley“ in Irland.

Bild zu Sommertourismus profitiert vom weltweiten Wirtschaftswachstum

Sommertourismus profitiert vom weltweiten Wirtschaftswachstum

Große Nachfrage nach Entdeckungen in der Natur. Neue Studie zeigt Potenziale für den Bergurlaub und Bergbahnen auf. ÖW-Kampagnen zielen auf Sehnsüchte in Kulturkreisen ab.

Bild zu Reinhard Lanner wird „Chief Digital Officer“ und Ansprechpartner in der Österreich Werbung für die Tourismuswirtschaft

Reinhard Lanner wird „Chief Digital Officer“ und Ansprechpartner in der Österreich Werbung für die Tourismuswirtschaft

Der Salzburger Tourismusprofi übernimmt neben Digitalisierungsagenden auch die Leitung des Bereichs Partner Management. In dieser Funktion folgt er Richard Bauer nach.

Bild zu Österreich auf der ITB 2018: Die Kunst des Entdeckens

Österreich auf der ITB 2018: Die Kunst des Entdeckens

Die ITB in Berlin ist die Leitmesse der weltweiten Reisebranche.

vorige Seite nächste Seite