Österreich Werbung

vorige Seite Seite 1 von 19 nächste Seite

ÖW Australien: Völkerverbindender Austausch der Wiener Sängerknaben und des australischen Gondwana Indigenous Children’s Choir

Eine Woche lang besuchte der Gondwana Indigenous Children’s Choir Wien, um neben gemeinsamen Konzerten mit den Wiener Sängerknaben auch deren Kultur- und Lebensraum kennenzulernen.

Bild zu ITB: Digitale Transformation beschäftigt auch Tourismus

ITB: Digitale Transformation beschäftigt auch Tourismus

WKÖ-Nocker-Schwarzenbacher und ÖW-Stolba: Österreichs Tourismus feiert 2016 Nächtigungsrekord und baut Österreich baut Marktanteil in Deutschland aus

ÖW präsentiert „Wissenschaft des Gastes: China“

Die Tourismusforschung der Österreich Werbung (ÖW) hat in ihrer neuen Publikation alle Daten und Trends zum boomenden chinesischen Tourismusmarkt zusammengestellt.

Österreich Werbung blickt optimistisch auf Sommersaison

Sonderbudget ermöglicht Eroberung neuer Märkte und Zielgruppen. Medienwirksame Marketinghighlights in China, Südkorea, Polen und Italien.

Einladung zum Pressegespräch: Kultur-Landschaft-Leidenschaft – Eine Rundreise durch Österreich

Pressegespräch zur 68. Österreich Rundfahrt am Montag, den 6. Juni 2016, um 10:30 Uhr

Bild zu Österreichische Tagungsbranche auf dem Vormarsch

Österreichische Tagungsbranche auf dem Vormarsch

2016 tagten erstmals 1,5 Mio. Personen in Österreich. Zahl der internationalen Veranstaltungen stark gestiegen.

Bild zu Ausgezeichnete Bilder von Österreichs Gastgebern

Ausgezeichnete Bilder von Österreichs Gastgebern

Die Österreich Werbung (ÖW) hat in Kooperation mit der Bundesinnung der österreichischen Berufsfotografen einen Fotowettbewerb für ihren Kalender 2017 ausgeschrieben.

Bild zu USA: Reisefreudige „Millenials“ entdecken Österreich

USA: Reisefreudige „Millenials“ entdecken Österreich

Amerikanischer Gast sucht Kultur- und Naturerlebnisse mit Begegnungsqualität. „Exquisitely Austrian“ stellt hochqualitative Kulturreisen und Kulinarik ins Schaufenster.

Österreichische Gastgeber im Fokus des ÖW-Kalenders 2017

Die Österreich Werbung (ÖW) hat in Kooperation mit der Bundesinnung der österreichischen Berufsfotografen einen Wettbewerb für Fotografie ausgeschrieben.

Bild zu Immer mittendrin Wien

Kulturkampagne setzt Österreich neu in Szene

Die Österreich Werbung (ÖW) startet ihre neue Kulturkampagne „immer mittendrin“, die ungewohnte Perspektiven auf das Kulturland Österreich eröffnet.

ITB: Österreich-Auftritt in Berlin sorgt für Begeisterung

ÖW zieht erfolgreiche Bilanz: 72.000 User organische Reichweite durch Live-Videos, Auszeichnung als drittbester europäischer Stand,Goldenes Stadttor für das ÖW-Video „Alpines Lebensgefühl“

Österreichs Tourismus gut gerüstet für den kommenden Winter

ÖW hofft trotz herausfordernder Rahmenbedingungen an Vorjahresergebnis anschließen zu können. Österreichs Seilbahnen starten mit Rekordinvestitionen in die neue Saison.

Österreich Werbung trauert um Hansjörg Kröll

Der ehemalige Obmann der Bundessektion Tourismus und Freizeitwirtschaft und Mitglied des ÖW-Präsidiums ist am Montag im 83. Lebensjahr verstorben

Alle Etappen der Österreich Rundfahrt live im TV

Eine groß angelegte Medienkooperation zwischen sechs Landestourismusorganisationen, der Österreich Werbung und der Österreich Rundfahrt zeigt die schönsten Seiten Österreichs.

Bild zu Austria 360 – Virtuelle Reise durch Österreich

Austria 360 – Virtuelle Reise durch Österreich

Seit Jänner wirbt die Österreich Werbung mit 360 Grad-Videos für Urlaub in Österreich. Samsung stellt mit ihren Gear VR Virtual Reality-Brillen das optimale Equipment zur Verfügung.

vorige Seite nächste Seite