Österreich Werbung

vorige Seite Seite 1 von 21 nächste Seite

Bild zu Optimistische Aussichten für Sommerurlaub in Österreich

Optimistische Aussichten für Sommerurlaub in Österreich

Tourismuswirtschaft weltweit entwickelt sich positiv - Nachhaltigkeit und gesunder Lifestyle werden immer mehr zu Schlüsselthemen

Next Level Tourism Austria: Österreich Werbung baut Innovationshub auf

BMNT stellt der Österreich Werbung 500.000 Euro an Sondermitteln für Digitalisierungs-Projekte zur Verfügung.

Bild zu Stille Nacht – eine Friedensbotschaft geht um die Welt

Stille Nacht – eine Friedensbotschaft geht um die Welt

Anlässlich des 200 Jahr-Jubiläums des Liedes Stille Nacht bündeln die Österreich Werbung sowie die AG Stille Nacht ihre Kräfte, um das musikalische Kulturerbe in die Welt zu tragen.

Bild zu Ein Hoch auf den Österreichischen Sekt

Ein Hoch auf den Österreichischen Sekt

Prickelnde Neuigkeiten erwarteten die Gäste des zweiten Österreichischen Sektbotschafterempfanges am Tag des Sekts in der Österreichischen Nationalbibliothek.

Bild zu Österreichs Tourismus zu Besuch bei Google, Facebook & Co

Österreichs Tourismus zu Besuch bei Google, Facebook & Co

Hochkarätige Runde war Anfang Juli im „europäischen Silicon Valley“ in Irland.

Bild zu 500 Top-ManagerInnen aus Luxusreisebranche 2020 in Wien

500 Top-ManagerInnen aus Luxusreisebranche 2020 in Wien

Auf Initiative der Österreich Werbung und des WienTourismus kehrt das Symposium des weltgrößten Luxusreise-Netzwerks „Virtuoso“ im März 2020 nach Wien zurück.

Bild zu Rad-Kampagne: "You Like it? Bike it!"

Rad-Kampagne: Österreich Werbung und Bundesländer kooperieren

Im Rahmen der Rad-Kampagne „You like it? Bike it!“ kooperieren ÖW und Landestourismusorganisationen. Das gemeinsame Ziel: das Image Österreichs als Rad-Destination stärken.

Österreich im Rennen um südostasiatische Gäste

Online-Kampagne und Workshopserie in Südostasien. Österreich Werbung und AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA erzielen erste Erfolge in der gemeinsamen (digitalen) Bearbeitung der Wachstumsmärkte.

Bild zu Der chinesische Gast will Sinn, Service und Mobile Payment

Der chinesische Gast will Sinn, Service und Mobile Payment

Neue Zielgruppen aus China – vom Touristen zum Reisenden. Mobile Payment als Chance für den Tourismusstandort Österreich. Das Urlaubsland Österreich auf Erfolgskurs in WeChat

Neue Direktflugverbindungen aus Saudi-Arabien

Flynas und Saudia fliegen von Riad direkt nach Wien

Bild zu 10 Jahre mira – Österreichische Tagungsindustrie bestätigt auch 2018 stabiles Geschäftssegment

10 Jahre mira – Österreichische Tagungsindustrie bestätigt auch 2018 stabiles Geschäftssegment

Über 21.000 Veranstaltungen in ganz Österreich – Anzahl der Tagungsgäste und Nächtigungen steigt kontinuierlich an – Österreichs Tagungsbetriebe investieren rund € 250 Mio.

Bild zu Österreich auf der ITB: Das Radland Österreich stellt sich vor

Österreich auf der ITB: Das Radland Österreich stellt sich vor

Auf der ITB 2019 in Berlin präsentiert sich Österreich vor allem als attraktives Radurlaubsland. Im Mittelpunkt des Messeauftritts: die Rad-Kampagne "You Like it? Bike it!"

Bild zu Österreichs Tourismus gut gerüstet für die Wintersaison 2018/19

Österreichs Tourismus gut gerüstet für die Wintersaison 2018/19

Nachfrage auf Wachstumskurs. Österreichs Seilbahnen setzen massiv auf Erlebnis und Umweltfreundlichkeit. Weltweites Wintermarketing im Zeichen von „Vorfreude“ und „Stille Nacht“

Bild zu ÖW besetzt Stabstellen neu

ÖW besetzt Stabstellen neu

Claudia Riebler übernimmt ab sofort die Leitung der Stabstelle Unternehmenskommunikation, Ariane Tockner ab 1. September Strategie und Unternehmensentwicklung

Bergsommer in Österreich mit Potenzial

Aktuelle Studie der Österreich Werbung und Österreichs Seilbahnen zeigt Wege, um neue Urlauber für einen Sommerurlaub in den Bergen zu begeistern.

vorige Seite nächste Seite