Österreich Werbung

vorige Seite Seite 1 von 14 nächste Seite

Bild zu Covid-19 trifft die Kongress- und Tagungsbranche mitten ins Gastgeberherz

Covid-19 trifft die Kongress- und Tagungsbranche mitten ins Gastgeberherz

Tagungsindustrie essenziell für Wirtschaftsstandort Österreich. Langsames Hochfahren der Branche nach Geschäftsstillstand. Kooperationen und neue Formate sind gefragt.

Bild zu Österreich Werbung: Offensive für Urlaub in Österreich startet

Österreich Werbung: Offensive für Urlaub in Österreich startet

Österreich Werbung, Städte und 9 Bundesländer werben gemeinsam für Urlaub in Österreich

Bild zu Österreichische Tourismustage 2020

Österreichische Tourismustage 2020

Drei Bereiche, vier Tage, 1.200 Besucherinnen und Besucher – von 25. bis 28. Mai 2020 finden die Österreichischen Tourismustage statt, dieses Mal im Austria Center Vienna.

Bild zu Smarter Audio-Guide in der Sonnenbrille

Smarter Audio-Guide in der Sonnenbrille

Österreich Werbung und WienTourismus testen Audio-Augmented Reality mit Beethoven-Rundgang

Bild zu 500 Top-ManagerInnen aus Luxusreisebranche 2020 in Wien

500 Top-ManagerInnen aus Luxusreisebranche 2020 in Wien

Auf Initiative der Österreich Werbung und des WienTourismus kehrt das Symposium des weltgrößten Luxusreise-Netzwerks „Virtuoso“ im März 2020 nach Wien zurück.

Bild zu Infografik: Urlaubspläne in Deutschland und Österreich

Österreicher urlauben im Inland, Deutsche zieht es nach Österreich

Neue Studie der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR) und der Österreich Werbung beleuchtet die Urlaubspläne der Deutschen und Österreicher.

Bild zu Österreich Werbung und Wirtschaftskammer Österreich präsentieren neuen Standortfilm „Success is Made to be Shared“

Österreich Werbung und Wirtschaftskammer Österreich präsentieren neuen Standortfilm „Success is Made to be Shared“

"Success is Made to be Shared" porträtiert, was Österreich einzigartig macht. Firmen und Institutionen können den Film verwenden, um Österreich im Ausland zu präsentieren.

Bild zu Premiere der Convention Austria in Linz

Premiere der Convention Austria in Linz

Die neue Zukunftsplattform für die österreichische MICE-Branche – die Convention Austria – feiert von 17. bis 19. September 2020 in Oberösterreichs Landeshauptstadt Premiere.

Bild zu Emmy-gekrönte US-Reiseshow dreht Wien Special

Emmy-gekrönte US-Reiseshow dreht Wien Special

Österreich Werbung und WienTourismus holen derzeit erfolgreichste Reise-TV-Show ‚Samantha Brown’s Places to Love‘ nach Wien.

Bild zu 10 Jahre mira – Österreichische Tagungsindustrie bestätigt auch 2018 stabiles Geschäftssegment

10 Jahre mira – Österreichische Tagungsindustrie bestätigt auch 2018 stabiles Geschäftssegment

Über 21.000 Veranstaltungen in ganz Österreich – Anzahl der Tagungsgäste und Nächtigungen steigt kontinuierlich an – Österreichs Tagungsbetriebe investieren rund € 250 Mio.

Bild zu ÖW und ÖBB bewerben nachhaltigen Inlandsurlaub

ÖW und ÖBB bewerben nachhaltigen Inlandsurlaub

Inlandskampagne #EntdeckeDeinEigenesLand erfolgreich gelauncht -Klimafreundliche Mobilität verzeichnet Steigerungsraten - Nachhaltigkeit und Sicherheit gewinnen an Bedeutung

Bild zu Österreich Werbung (ÖW) und Fachverband der Seilbahnen Österreichs (WKÖ) sind optimistisch für den Winter 2019/20

Österreich Werbung (ÖW) und Fachverband der Seilbahnen Österreichs (WKÖ) sind optimistisch für den Winter 2019/20

Bild zu Ein Hoch auf den Österreichischen Sekt – It´s Sekt o´clock

Ein Hoch auf den Österreichischen Sekt – It´s Sekt o´clock

Die neue Sekt-Botschafterin Maria Großbauer lud gemeinsam mit Petra Stolba, Karl Hohenlohe und Ferry Maier zur Verkostung österreichischer Sektspezialitäten ins Schwarze Kameel.

Bild zu Optimistische Aussichten für Sommerurlaub in Österreich

Optimistische Aussichten für Sommerurlaub in Österreich

Tourismuswirtschaft weltweit entwickelt sich positiv - Nachhaltigkeit und gesunder Lifestyle werden immer mehr zu Schlüsselthemen

Bild zu Rad-Kampagne: Österreich Werbung und Bundesländer kooperieren

Rad-Kampagne: Österreich Werbung und Bundesländer kooperieren

Im Rahmen der Rad-Kampagne „You like it? Bike it!“ kooperieren ÖW und Landestourismusorganisationen. Das gemeinsame Ziel: das Image Österreichs als Rad-Destination stärken.

vorige Seite nächste Seite