Covid-19 trifft die Kongress- und Tagungsbranche mitten ins Gastgeberherz
Tagungsindustrie essenziell für Wirtschaftsstandort Österreich. Langsames Hochfahren der Branche nach Geschäftsstillstand. Kooperationen und neue Formate sind gefragt.
Tagungsindustrie essenziell für Wirtschaftsstandort Österreich. Langsames Hochfahren der Branche nach Geschäftsstillstand. Kooperationen und neue Formate sind gefragt.
Österreich Werbung, Städte und 9 Bundesländer werben gemeinsam für Urlaub in Österreich
Drei Bereiche, vier Tage, 1.200 Besucherinnen und Besucher – von 25. bis 28. Mai 2020 finden die Österreichischen Tourismustage statt, dieses Mal im Austria Center Vienna.
Österreich Werbung und WienTourismus testen Audio-Augmented Reality mit Beethoven-Rundgang
Auf Initiative der Österreich Werbung und des WienTourismus kehrt das Symposium des weltgrößten Luxusreise-Netzwerks „Virtuoso“ im März 2020 nach Wien zurück.
Neue Studie der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR) und der Österreich Werbung beleuchtet die Urlaubspläne der Deutschen und Österreicher.
"Success is Made to be Shared" porträtiert, was Österreich einzigartig macht. Firmen und Institutionen können den Film verwenden, um Österreich im Ausland zu präsentieren.
Die neue Zukunftsplattform für die österreichische MICE-Branche – die Convention Austria – feiert von 17. bis 19. September 2020 in Oberösterreichs Landeshauptstadt Premiere.
Österreich Werbung und WienTourismus holen derzeit erfolgreichste Reise-TV-Show ‚Samantha Brown’s Places to Love‘ nach Wien.
Über 21.000 Veranstaltungen in ganz Österreich – Anzahl der Tagungsgäste und Nächtigungen steigt kontinuierlich an – Österreichs Tagungsbetriebe investieren rund € 250 Mio.
Inlandskampagne #EntdeckeDeinEigenesLand erfolgreich gelauncht -Klimafreundliche Mobilität verzeichnet Steigerungsraten - Nachhaltigkeit und Sicherheit gewinnen an Bedeutung
Die neue Sekt-Botschafterin Maria Großbauer lud gemeinsam mit Petra Stolba, Karl Hohenlohe und Ferry Maier zur Verkostung österreichischer Sektspezialitäten ins Schwarze Kameel.
Tourismuswirtschaft weltweit entwickelt sich positiv - Nachhaltigkeit und gesunder Lifestyle werden immer mehr zu Schlüsselthemen
Im Rahmen der Rad-Kampagne „You like it? Bike it!“ kooperieren ÖW und Landestourismusorganisationen. Das gemeinsame Ziel: das Image Österreichs als Rad-Destination stärken.