Hapimag Ferienclub für Aktionäre

Hapimag GV, der Verwaltungsrat des Ferienanbieters spielt mit dem Feuer

Aktionäre proben den Aufstand: Antrag auf Sonderprüfung und Statutenänderung eingebracht

Hapimag verkauft das Resort in Chamonix

„Beginnt nun der Ausverkauf von Hapimag?“ So eine Frage eines Aktionärs auf der Hapimag Homepage nach der Verlautbarung über den Verkauf des Resorts Chamonix an Patron Capital Fund.

Bild zu Hapimag, Resort Marbella

Hapimag, der Schweizer Wohnrechtsanbieter, ist zur GV 2018 mit Sonderprüfung konfrontiert!

Zur Klärung fragwürdiger Vorgänge hat der Hapimag Ferienclub für Aktionäre - HFA einen Antrag auf Sonderprüfung eingebracht.

Hapimag AG: Kapitalherabsetzung beschlossen, 35000 Aktien werden eingezogen

Kostenexplosion - Urlaub noch nicht teuer genug? Mehrheit entlastet den Verwaltungsrat auf der Generalversammlung 2015 in der Schweiz

Exchefin von Ferienanbieter Hapimag geht im Streit“

Zeigt zunehmende Kritik der durch den HFA Wien vertretener Aktionäre nun endlich Wirkung? Die in der Doppelfunktion als VR und CEO tätig gewesene Dr. Marisabel Spitz tritt zurück.

Hapimag Aktionäre zunehmend unzufrieden

Die enorm gestiegenen Jahresgebühren und Nebenkosten und praktisch keine Ausstiegsmöglichkeiten verärgern zunehmend viele der über 120.000 Aktionäre.