Institute of Brand Logic

Bild zu Regionale „Corona-Kommissionen“ müssen agieren statt reagieren

Regionale „Corona-Kommissionen“ müssen agieren statt reagieren

INSTITUTE OF BRAND LOGIC präsentiert Covid-19 Roadmap für alpine Winterdestinationen

Expertenseminar: Destinationsentwicklung entlang der Marke, 22.11.2011, Salzburg

Scharfe Profile und nachhaltige Wertschöpfung im Tourismus

Bild zu Coronakrise beschleunigt Wandel im Tourismus: Zukunftstrends werden wichtiger

Coronakrise beschleunigt Wandel im Tourismus: Zukunftstrends werden wichtiger

Die Tourismusbranche erwartet langfristige Auswirkungen der Coronakrise – das zeigt eine Studie des Institute of Brand Logic.

TERMINAVISO / Führungsseminar: Destinationsentwicklung entlang der Marke, 25.11.2010, Salzburg

Scharfe Profile und nachhaltige Wertschöpfung für Tourismus-Regionen

Bild zu Portrait Markus Webhofer (Institute of Brand Logic)

Institute of Brand Logic: Maßnahmen für Krisenbewältigung im alpinen Tourismus

Große Herausforderung für den Tourismus infolge der Corona-Krise / Über mögliche Formen der Krisenbewältigung für alpintouristische Betriebe und Destinationen