Die PR-Agentur mit Sitz in 1030 Wien wurde 2015 gegründet. In einer Zeit, in der eine Digitalisierungswelle der nächsten folgte. Das Bewegtbild immer mehr in das Zentrum des Interesses rückte. Social Media allgegenwärtig, Influencer:innen und Opinion Leaders mächtiger und die Nachfrage nach kostenpflichtigen Printprodukten rückläufig wurde. Conclusio: Die Medienbranche war und wird es immer sein – in Bewegung.

Es ist längst kein Geheimnis mehr. Durch KI, Big Data & Co. wird sich die Arbeit in der PR in den nächsten Jahren stark verändern. Trotz der Möglichkeiten im digitalen Bereich, sehen wir auch einen Trend zurück zum Ursprung. Print ist cool. Content bleibt King. Und Events kommen wieder. Am besten face-to-face mit Digital-Elements. So soll es sein. Das Team von Hiller Communications hat sich dieser Entwicklung angenommen. Zeitgemäß kommunizieren, crossmedial agieren lautet die Devise. Es gilt die verschiedensten On- und Offline-Kanäle effektiv und vor allem mutig zu nutzen. Zielstrebig, werteorientiert, gut vernetzt und mit kompaktem Fachwissen ausgestattet, führen wir Sie gemeinsam in eine erfolgreiche Kommunikationszukunft.

https://www.hiller-communications.at/