Cibus Ars Vivendi s.r.l.

vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Samstag, 7. Dez. 2019, 18:30, Steirerschlössl

TARTUFO È FELICITÀ: Der Trüffel ist einfach Ausdruck einer schlichten und naturbewussten Lebensweise!

"Vom letzten Sonntag im September bis 31. Dezember habe ich das Glück den Duft des Trüffels immer bei mir zu tragen!"

TPT0001
17.10.2019 08:04
 
Freitag, 6. Dez. 2019, 18:00, Cucina Cipriano

TARTUFO È FELICITÀ: Der Trüffel ist einfach Ausdruck einer schlichten und naturbewussten Lebensweise!

"Vom letzten Sonntag im September bis 31. Dezember habe ich das Glück den Duft des Trüffels immer bei mir zu tragen!"

TPT0001
17.10.2019 08:04
 
Samstag, 30. Nov. 2019, Steirawirt

TARTUFO È FELICITÀ: Der Trüffel ist einfach Ausdruck einer schlichten und naturbewussten Lebensweise!

"Vom letzten Sonntag im September bis 31. Dezember habe ich das Glück den Duft des Trüffels immer bei mir zu tragen!"

TPT0001
17.10.2019 08:04
 
Mittwoch, 27. Nov. 2019, 18:30, Bastei 10

TARTUFO È FELICITÀ: Der Trüffel ist einfach Ausdruck einer schlichten und naturbewussten Lebensweise!

"Vom letzten Sonntag im September bis 31. Dezember habe ich das Glück den Duft des Trüffels immer bei mir zu tragen!"

TPT0001
17.10.2019 08:04
 
Mittwoch, 20. Nov. 2019, 19:00, Cantinetta Antinori Vienna Sala Soggiorno

TARTUFO È FELICITÀ: Der Trüffel ist einfach Ausdruck einer schlichten und naturbewussten Lebensweise!

"Vom letzten Sonntag im September bis 31. Dezember habe ich das Glück den Duft des Trüffels immer bei mir zu tragen!"

TPT0001
17.10.2019 08:04
 
Samstag, 16. Nov. 2019, 18:00, Seehotel Das Traunsee | Symposion Hotel Post

TARTUFO È FELICITÀ: Der Trüffel ist einfach Ausdruck einer schlichten und naturbewussten Lebensweise!

"Vom letzten Sonntag im September bis 31. Dezember habe ich das Glück den Duft des Trüffels immer bei mir zu tragen!"

TPT0001
17.10.2019 08:04
 
Mittwoch, 13. Nov. 2019, 18:00, Regina Margherita Palais Esterhazy

TARTUFO È FELICITÀ: Der Trüffel ist einfach Ausdruck einer schlichten und naturbewussten Lebensweise!

"Vom letzten Sonntag im September bis 31. Dezember habe ich das Glück den Duft des Trüffels immer bei mir zu tragen!"

TPT0001
17.10.2019 08:04
 
Mittwoch, 13. Nov. 2019, 12:30, Cantinetta Antinori

Die Ankunft der “Accademia Italiana del Tartufo” in Österreich

Luca Miliffi ist zum “Botschafter des Trüffels in Österreich” ernannt worden

TPT0001
25.10.2019 08:27
 
Samstag, 2. Nov. 2019, 10:00, Lucullus

TARTUFO È FELICITÀ: Der Trüffel ist einfach Ausdruck einer schlichten und naturbewussten Lebensweise!

"Vom letzten Sonntag im September bis 31. Dezember habe ich das Glück den Duft des Trüffels immer bei mir zu tragen!"

TPT0001
17.10.2019 08:04
 
Freitag, 25. Okt. 2019, 12:30, Schiffstation Wien City MS Wien

TARTUFO È FELICITÀ: Der Trüffel ist einfach Ausdruck einer schlichten und naturbewussten Lebensweise!

"Vom letzten Sonntag im September bis 31. Dezember habe ich das Glück den Duft des Trüffels immer bei mir zu tragen!"

TPT0001
17.10.2019 08:04
 
Samstag, 19. Okt. 2019, 11:00, Vienna Ballhaus

TARTUFO È FELICITÀ: Der Trüffel ist einfach Ausdruck einer schlichten und naturbewussten Lebensweise!

"Vom letzten Sonntag im September bis 31. Dezember habe ich das Glück den Duft des Trüffels immer bei mir zu tragen!"

TPT0001
17.10.2019 08:04