Alturos Destinations

Bild zu Alturos überzeugt bei Tiroler Designwettbewerb

Alturos überzeugt bei Tiroler Designwettbewerb

Vor ein paar Monaten konnte sich Alturos Destinations beim Wettbewerb „Interaktive Karte Tirol“ von der Tirol Werbung gegen die Mitbewerber erfolgreich durchsetzen.

Alturos Destinations ermöglicht Destinationen individualisiertes Dialogmarketing mit dem Gast

Mit dem neuesten Produkt aus dem Alturos Ecosystem gelingt es den Tourismusregionen kinderleicht personalisierte Inhalte an deren Gäste zu senden.

Bild zu Rekordsaison 2017/18: 3-Million-User-Marke geknackt

Skiline in Champagner-Laune: Rekordsaison 2017/18

"Skiline" konnte den 3 Millionsten User feiern und festigt damit seine Position als Weltmarktführer.

Klagenfurter Unternehmen verhilft Kunden zu Schweizer „Werbe-Oscar“

Am 22. Februar 2017 verlieh die IAB Switzerland Association zum siebten Mal den „Digital Marketing Award“ – den „Oscar“ der digitalen Werbebranche.

Bild zu Alturos Destinations Vertriebsterminals in Andermatt

Die Andermatt Sedrun Disentis Marketing AG startet mit Alturos Destinations in eine digitale Zukunft

Nach dem Prinzip „all-in“ hat die Andermatt Sedrun Disentis Marketing AG sich für das gesamte digitale Ecosystem von Alturos Destinations entschieden

SGV hat sich für Alturos Destinations entschieden

Die Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees (SGV) AG hat nach einer umfassenden Analyse und nach einem mehrstufigen Auswahlprozess die Alturos Destinations AG als bevorzugten Partner für die …

Alturos Destinations startet Leuchtturmprojekt für die Ostschweiz

Die Rhätische Bahn (CH) setzt auf die innovative digitale Tourismuslösung Peaksolution von Alturos Destinations.

Bild zu Kärntner Firma rettet Schweizer Wintertourismus

Kärntner Firma rettet Schweizer Wintertourismus

Eine Tageskarte kostet im renommierten Schweizer Wintersportort Saas-Fee normalerweise 72 Franken (umgerechnet 67 Euro).

Dynamisches und intelligentes Pricing von Skitickets für die Aletsch Bahnen

Alturos Destinations ist es mit Peaksolution® und in Zusammenarbeit mit Smart Pricer gelungen, einen Webshop für die Aletsch Bahnen AG zu entwickeln, der in der Wintersaison 2019/20 erstmalig ein …

Alturos Destinations setzt mit Peaksolution® auf Intershop

Die touristische Vertriebslösung Peaksolution® von Alturos Destinations nimmt einen strategischen Wechsel von Magento zu Intershop vor.

Bild zu Zug für Zug zum Marktführer

Zug für Zug zum Marktführer

Alturos Destinations sichert sich seinen Platz als Marktführer von digitalen Vertriebslösungen in der Schweiz mit dem bisher größten Auftrag in der Unternehmensgeschichte.

Bild zu Auch die Matterhorn Gotthard Bahn setzt auf Peaksolution

Der österreichische «One-Stop-Shop» Peaksolution erobert den Schweizer Tourismus

Einfach, schnell und klarer Fokus auf den Gast. Das garantiert der Online-Shop Peaksolution Destinationen und Bergbahnen. Mit Erfolg: führende Destinationen setzen auf das Unternehmen.