Stadt Wien Marketing GmbH

vorige Seite Seite 1 von 8 nächste Seite

30 Jahre Film Festival auf dem Wiener Rathausplatz

Ein Programm der Superlative und Lebensfreude pur!

Halbzeit für den Wiener Eistraum 2021

Die Hälfte der 26. Saison des Wiener Eistraum ist vorbei. Nach 33 von 66 Tagen Eislaufvergnügen ziehen die Veranstalter eine positive Zwischenbilanz.

Winter in Wien – mit Sicherheit ein Erlebnis

Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen der stadt wien marketing

Das Film Festival 2020 #soWIENie geht in die letzte Woche

Noch sieben Tage Best-of Kultur und Kulinarik auf dem Wiener Rathausplatz

Film Festival 2020 #soWIENie: Kulinarik in hoher Qualität und mit smarten Möglichkeiten

Das Film Festival 2020 hat in seinen ersten Tagen eindrucksvoll bewiesen, dass Sicherheit und Genuss ein gutes Team sein können.

Kultursommer Wien 2021: 2.440 Einreichungen von KünstlerInnen

Auch wenn in den nächsten Tagen Rückzug angesagt ist: Der Kultursommer Wien 2021 – und damit das Comeback von Kulturgenuss und Lebensfreude in der Stadt – rückt in großen Schritten näher!

Der 26. Wiener Eistraum ist eröffnet – ab nun 66 Tage Eislaufglück am Stück

Besser hätte der Weihnachtstag nicht beginnen können: Der Wiener Eistraum hat wie geplant um 10:00 Uhr eröffnet und ist damit offiziell in seine 26. Saison gestartet.

Wiener Weinwandertag 2020 abgesagt

Corona-bedingt kein Wandern am 3./ 4. Oktober 2020

Der Kultursommer 2020 geht ins Finale

Am letzten Wochenende stehen noch einmal 80 Kultur-Acts bei freiem Eintritt am Programm

#soWIENie: Stimmungsvolle Eröffnung des Film Festivals auf dem Wiener Rathausplatz

2020 – ein Jahr, in dem alles anders ist, als gedacht.

Wiener Eistraum geht mit neuer Besucherregelung ins Finale

Die Sportstätte vor dem Rathaus bleibt geöffnet; aktuelle COVID-19-Verordnung bedingt jedoch Beschränkung der BesucherInnen auf 600 Personen

So beginnt Weihnachten – 26. Wiener Eistraum öffnet morgen seine Tore

Es war ein herausforderndes Jahr, ein Bangen und Hoffen bis zum Schluss.

Film Festival 2020 #soWIENie: Sicherer Kulturgenuss für mehr als 100.000 BesucherInnen

Unter dem Motto „#soWIENnie“ wurde heuer ein völlig neues Film Festival-Szenario auf dem Wiener Rathausplatz entworfen, das trotz Einhaltung aller nötigen Sicherheitsmaßnahmen zum Schutze der …

Halbzeit beim Film Festival 2020 #soWIENie: Ab 1. August neue Öffnungszeiten im Gastronomiebereich und viele Musikhighlights

Fast Halbzeit beim Film Festival 2020 #soWIENie und somit eine gute Gelegenheit, das neue Konzept zu evaluieren und wo nötig, auch zu adaptieren bzw. weiterzuentwickeln.

Bürgermeister Ludwig und Stadtrat Hanke besuchten die Aufbauarbeiten zum Film Festival 2020 #soWIENie auf dem Wiener Rathausplatz

Und wir spielen doch – ab 4. Juli bietet das Film Festival auf dem Wiener Rathausplatz auch heuer wieder eine Sinfonie aus Kultur und Genuss. Und dennoch wird es diesmal #soWIENnie.

vorige Seite nächste Seite