Rosenberger Restaurant GmbH

Bild zu 40 Jahre Rosenberger: Beste Gastlichkeit, Innovation und Tradition an Österreichs Autobahnen

40 Jahre Rosenberger: Beste Gastlichkeit, Innovation und Tradition an Österreichs Autobahnen

Nur wenige Gastronomen an Europas Autobahnen können auf eine ähnliche Erfolgsgeschichte zurückblicken wie Rosenberger. 1972 eröffnete Heinz J. Rosenberger das erste Restaurant mit Direktanbindung an die …

Bild zu Rosenberger in Lindach

Vier neue Standorte von Rosenberger

Österreichs führende Marke in der Autobahn-Gastronomie expandiert

Bild zu 35 Jahre Rosenberger-Gastlichkeit an Österreichs Autobahnen

35 Jahre Rosenberger-Gastlichkeit an Österreichs Autobahnen

Eine gastronomische Institution feiert ein Jubiläum

Rosenberger auf Expansionskurs

Zwei neue Betriebe in Österreich: mit dem Restaurant Gralla West ist Rosenberger nun an beiden Seiten der A9-Pyhrnautobahn vertreten und mit dem neuen Standort in Eisentratten ist das bekannte …

Bild zu Tag des Apfels bei Rosenberger

Tag des Apfels bei Rosenberger

Am 11.11. verteilte Rosenberger in ausgewählten Autobahnrestaurants gemeinsam mit dem Steiermark Tourismus und der Tourismusregion Apfelland Stubenbergsee den offiziellen Steiermark Genussapfel GRATIS an …

Bild zu Hervorragende Platzierungen von Rosenberger-Restaurants

Hervorragende Platzierungen von Rosenberger-Restaurants

Beim großen Autobahnraststätten-Test des Kuratoriums für Verkehrssicherheit (KfV) und ARBÖ erreichten drei Restaurants von Rosenberger eine Platzierung unter den Top-10.

Bild zu Neues Rosenberger Motor-Hotel in Ansfelden bei Linz

Neues Rosenberger Motor-Hotel in Ansfelden bei Linz

Nach einer umfassenden Erweiterung bietet Rosenberger in Ansfelden Süd nun auch ein komfortables Motor-Hotel, das am 6. Juni 2007 feierlich eröffnet wurde.

Neues Rosenberger-Autobahnrestaurant in Tirol feierlich eröffnet

Nach nur einem Jahr Planungs- und Bauarbeiten wurde am 20. Juni 2005 das Rosenberger-Restaurant Vomp eröffnet.

Bild zu Rosenberger Gastlichkeit: Neu am Brennerpass

Rosenberger Gastlichkeit: Neu am Brennerpass

An der Brenner-Autobahn wurde soeben der 18. Standort von Rosenberger an den Schnellverbindungen Österreichs eröffnet.

Bild zu Rosenberger neu in Golling

Rosenberger neu in Golling

Nach dem völligen Neubau des Standorts Golling bietet Rosenberger rechtzeitig zur ersten Sommerurlaubsreisewelle eine weitere Station für angenehmes Rasten beim Reisen.

Rosenberger wieder Marktführer

Mit vier neuen Autobahn-Restaurants startet Rosenberger ins neue Jahr und übernimmt wieder die Marktführung in Österreich