Tiscover Alpen-Deals: Top-Unterkünfte zum Schnäppchenpreis
Neuer Buchungs-Service auf Tiscover.com: Die Alpen-Deals bieten wöchentlich ausgewählte Unterkünfte mit mindestens 50 % Preisnachlass.
Neuer Buchungs-Service auf Tiscover.com: Die Alpen-Deals bieten wöchentlich ausgewählte Unterkünfte mit mindestens 50 % Preisnachlass.
In einer aktuellen Auswertung des Alpen-Urlaubsportals Tiscover.com ist die Region Villach - Faaker See - Ossiacher See die beliebteste Sommerdestination der Österreich-Urlauber.
Tiscover.com präsentiert die beliebtesten Unterkünfte des Jahres 2012.
In einer aktuellen Umfrage des Alpen-Urlaubsportals Tiscover.com ist der Wörthersee der beliebteste Badesee der Österreich-Urlauber. Wasserqualität ist für Gäste entscheidend.
Österreich: Starkes Wachstum bei Online-Buchungen - große Nachfrage nach Ferienwohnungen - Zimmerpreise teilweise zu günstig - Zillertal ist gefragteste Winterregion
Urlaub in Österreich ist in diesem Sommer begehrt wie nie. Die Nachfrage nach Unterkünften für Juli und August liegt beim Alpenportal Tiscover.com um ganze 60 % über dem Vorjahr.
Mit Ronald Felder holt sich das Alpenportal Tiscover einen ausgewiesenen Tourismusexperten an Bord.
Für die größte touristische Informations-Website Österreichs, das Portal austria.info, wurde das Redaktionssystems neu ausgeschrieben. Tiscover ging als Sieger hervor.
Mit großflächigen Fotostrecken und interaktiven Freizeitkarten setzt Tiscover das Erlebnis Alpenurlaub neu in Szene. Die Sommerbuchungen laufen auf Hochtouren.
Tiscover.com, das größte Urlaubsportal im Alpenraum, präsentiert die beliebtesten Unterkünfte des Jahres 2011.
Urlaube werden immer häufiger über Tablets und Smartphones geplant und gebucht.
Mit Ronald Felder holt sich das Alpenportal Tiscover einen ausgewiesenen Tourismusexperten an Bord.
Stephan Wimösterer hat mit 1. Dezember 2012 die Position Geschäftsführer Consumer Solutions beim Alpen-Urlaubsportal Tiscover.com übernommen.
Überdurchschnittliche Erfolgsquoten erreicht Tiscover beim Online-Marketing für Destinationen. Die Winterkampagne für den Bregenzerwald erzielte eine Konversion von 13 %.
Rechtzeitig zum Start der Wintersaison präsentierte der Tourismusverband Imst seine neue Website.