ncm.at - net communication management gmbh

Bild zu Die NCM lädt zu Online Marketing Workshops (9.-10. April 2014)

Die NCM lädt zu Online Marketing Workshops (9.-10. April 2014)

Was die Zukunft im Online Marketing bringt

Bild zu Wiener Traditionshaus geht neue Online-Wege

Wiener Traditionshaus geht neue Online-Wege

Ein gelungener Internetauftritt und bestmöglicher Online-Service lässt Hoteliers bei Ihren Gästen punkten.

Bild zu Hotel Goldener Berg dank neuer Online-Technik auf Google ganz vorne

Hotel Goldener Berg dank neuer Online-Technik auf Google ganz vorne

Daniela Pfefferkorn vom Hotel Goldener Berg in Lech hat den Online-Auftritt ihres Hauses mittels "responsivem Webdesign" überarbeiten lassen.

Doppelworkshop am 29. Mai: Online-Strategie und Google für Unternehmen

Der doppelte Einstieg in die Online-Welt: Mit zwei Workshops am 29. Mai geht die Trainingsreihe der Salzburger Internetagentur ncm.at für interessierte Hoteliers und Touristiker weiter.

ncm Blog- und Schreibworkshop

Sie haben einen Blog und wollen Ihre Texte selbst schreiben?

Bild zu Landen Angebote wirklich immer beim Kunden? Oder doch im SPAM?

Landen Angebote wirklich immer beim Kunden? Oder doch im SPAM?

Nicht nur die ausgefallenen Tricks der Spammer führen zu immer besseren Spam-Filtern.

Neueste Google Trends aus erster Hand - am 10 April erfahren Sie bei NCM was im Online Marketing wichtig wird!

Michael Mrazek und der NCM Online Marketing Spezialist Daniel Herndler waren für Sie auf der größten Suchmaschinen-Convention der Welt

Bild zu Achtung Hoteliers: neue Regeln bei Google!

Achtung Hoteliers: neue Regeln bei Google!

Harte Bandagen bei Google-Richtlinienmissbrauch: Hohe Strafen und unsichtbare Websites!

Bild zu Mehr Direktbuchungen durch Gästebewertungen auf der hoteleigenen Webseite

Mehr Direktbuchungen durch Gästebewertungen auf der hoteleigenen Webseite

Die Spezialisten von ncm.at entwickeln mit und für ihre Kunden laufend neue Tools: Ganz neu unterstützt das "BewertungsAssistent - Widget", ein Qualitätssiegel, das sämtliche Bewertungen aus dem …

Bild zu Die besten Gästebewertungen auf der eigenen Hotelseite

Die besten Gästebewertungen auf der eigenen Hotelseite

Das neue Widget des BewertungsAssistenten ermöglicht es den Hoteliers, Bewertungen, die über das TourismusTool der ncm eingeholt werden, auf der eigenen Hotelwebseite anzuzeigen und Gästemeinungen …

Bild zu Suchen wird sozial - warum Google+ so wichtig ist: NCM lädt zum Exklusiven Workshop im Designhotel aDLERS (24. Juni 2013)

Suchen wird sozial - warum Google+ so wichtig ist: NCM lädt zum Exklusiven Workshop im Designhotel aDLERS (24. Juni 2013)

Nach dem großen Erfolg der Workshops im TourismusBesprechungsRaum, dem ncm.at-Firmensitz in Salzburg, bieten die Internet-Spezialisten unter dem Motto "Exklusives Wissen in exklusivem Ambiente" einen …

Bild zu Tradition trifft Zukunft: Österreichs Hotellerie setzt auf neue Web-Technologie

Tradition trifft Zukunft: Österreichs Hotellerie setzt auf neue Web-Technologie

Immer mehr Gehör verschafft sich in letzter Zeit das Thema Responsives Webdesign in der Tourismusbranche und das zu Recht!

Bild zu BewertungsAssistent liefert ab sofort Bewertungen auf HolidayCheck

BewertungsAssistent liefert ab sofort Bewertungen auf HolidayCheck

Erstmals in Österreich können intern generierte Bewertungen direkt auf HolidayCheck, dem größten unabhängigen Urlaubsportal, übernommen werden.

ncm Blog- und Schreibworkshop

Sie haben einen Blog und wollen Ihre Texte selbst schreiben?

Bild zu Iris Porsche macht es vor - neues "Magazin" online und provisionsfreies Buchen per App

Iris Porsche macht es vor - neues "Magazin" online und provisionsfreies Buchen per App

Innovativ in die Zukunft blicken - das 5-Sterne-Hotel Iris Porsche in Mondsee bietet neben seinem neuen Online-Magazin den Gästen nun auch mit der neuen iPhone-App die Möglichkeit, schnell und einfach ein …