Checken Sie Ihr Bild am Markt – MANOVA launcht BrandMARK
BrandMARK gibt Aufschluss über Bekanntheit und Wahrnehmung der eigenen Destinations- oder Skigebietsmarke in Österreich und Deutschland
BrandMARK gibt Aufschluss über Bekanntheit und Wahrnehmung der eigenen Destinations- oder Skigebietsmarke in Österreich und Deutschland
Pünktlich zum Zehnjahresjubiläum von WEBMARK Attraktionen startet MANOVA mit Kooperationspartnern und einer neuen Produktreihe international durch.
T-MONA nach bereits 8 erfolgreichen Jahren mit WEBMARK seit November in die Verlängerung gestartet
MANOVA präsentiert bei der Mitgliederversammlung des Tourismus- und Heilbäderverbandes Rheinland-Pfalz (THV) in Worms den neu eingeführten Tourismus-Monitor, der ab März 2013 für Effizienzsteigerungen …
MANOVA analysiert nicht nur Museumsgäste, sondern auch Nichtbesucher als Basis für gezielte Marketingmaßnahmen
Vergleichen Sie Übernachtungen, Ankünfte und Auslastung sowie Ihre Gesamtperformance online mit Ihren Mitbewerbern aus Österreich, Deutschland, Norditalien und der Schweiz!
Das Kundenzufriedenheitsbenchmarking der Seilbahnen bietet nun noch mehr Nutzen und hilft sowohl Tagesskigebieten als auch Wintersportorten mit überwiegend Nächtigungsgästen.
Über die Qualität von touristischen Angeboten entscheidet schlussendlich der Gast.
Thema: Wie schaffen es Museen den Vermittlungsauftrag und maximale Unterhaltung unter einen Hut zu bekommen?
Die Niederösterreichische Bergbahnen-Beteiligungsgesellschaft m.b.H. beauftragte MANOVA mit der Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen in acht Skigebieten.
T-MONA : Zeitgemäßes Monitoring der Gästewünsche sowie Feedback- und Steuerungstool für Tourismusverbände
Nach Abschluss der ersten Befragung mit WEBMARK Attraktionen steht fest: die NÖVOG Bahnen sind top.
Das im Winter weit verbreitete Kundenzufriedenheitsbenchmarking der MANOVA GmbH - SAMON Seilbahnen - wird auch im Sommer bereits von einigen Bergbahnen erfolgreich eingesetzt.
MANOVA analysiert Kennzahlen der Seilbahnbranche und liefert Ergebnisse zum Saisonverlauf Winter 2011/12
Bereits seit 2004 bietet MANOVA professionelle Besucherbefragungen für Museen und Ausstellungshäuser an.