MANOVA GmbH

Seilbahner treffen sich zum Erfahrungs- und Wissensaustausch zum Thema Daten, Strategie, Marken und Qualität!

Seilbahner aus ganz Österreich folgten der Einladung des Marketingsforums des Fachverbandes der Seilbahnen und MANOVA nach Kaprun!

Ein neuer Marketing-Budgetierungsprozess für die Niederösterreich Werbung

Die Verteilung des Marketingbudgets ist für jedes Unternehmen von essentieller Bedeutung. Wie viel investiere ich in jeden Markt, um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen?

Wissensforum WEBMARK Attraktionen am 21. Jänner 2010 im Belvedere

MANOVA präsentiert Besucherforschungsergebnisse aus WEBMARK Attraktionen - Qualität im Mittelpunkt

hotel-benchmarking.at: WEBMARK Hotellerie und Lohnbenchmark auf einer Plattform

Relaunch von hotel-benchmarking.at: MANOVA und DP Personal Software präsentieren ihr Angebot gemeinsam

TERMINAVISO: Vortragsreihe "Fokus Tourismus 2009": Zahlen - Strategien - Entscheidungen

Branchenveranstaltung mit Fachinformationen für Interessierte aus Forschung und Praxis.

Und wie viel Wertschöpfung generiert Ihre Seilbahn?

MANOVA führt in Kombination mit SAMON Seilbahnen regionale Wertschöpfungsberechnungen durch.

MANOVA Stimmungsbarometer zeigt: Vorsichtiger Optimismus in der Branche

MANOVA Online-Direktumfrage am ÖHV-Hotelierkongress 2010 erfasst Stimmungslage im Tourismus

Energiemonitor: Erste Ergebnisse online

Der Energiemonitor von MANOVA startet mit über 300 Betrieben - Hoteliers können ab sofort kostenlos teilnehmen.

WEBMARK Hotellerie: Testen Sie das neue System

WEBMARK Hotellerie nach Relaunch mit neuen Funktionen und attraktivem Design: Kostenlosen Testzugang bis zum 31. August 2009 anfordern!

Marktgerechte Positionierung als Basis für den Erfolg

Touristiker nutzen derzeitige Wirtschaftsschieflage als Chance für starke Positionierung am Markt. Marktforschungs- & Beratungsunternehmen MANOVA unterstützt dabei.

KORREKTUR zu TP/OTS0114 vom 29.03.2011 - Ein neuer Marketing-Budgetierungsprozess für die Niederösterreich Werbung

Im 1. Absatz muss es wie folgt richtig lauten: Die Niederösterreich Werbung setzt ab heuer für diese wichtige Entscheidung das Marktperformance- und Budgetverteilungskonzept von MANOVA ein.

WEBMARK Seilbahnen: Kitzsteinhorn baut Positionierungsstrategie auf Gästebefragung von MANOVA auf

Rund 40.000 Wintersportlermeinungen aus Österreich und Deutschland zeigen: Die Schneeverhältnisse (41%), die Größe (40%) und die Skipisten (39%) stellen die wichtigsten drei Kriterien für die Wahl …

MANOVA entwickelt Energiemonitor für die Hotellerie

Mit November 2009 geht der Energiemonitor zur Steigerung der Energieeffizienz online

Bild zu Fokus Tourismus 2009: Strategien aus der Praxis für die

Fokus Tourismus 2009: Strategien aus der Praxis für die Praxis

Vortragsreihe mit Erfahrungsaustausch für Tourismusexperten als voller Erfolg.

WEBMARK Museen: Grenzüberschreitende Besucherforschung nun auch mit Schweizer Museen

MANOVA holt Hochschule Luzern und dwif Consulting als Kooperationspartner für WEBMARK Museen ins Boot. Bereits fünf neue Teilnehmer ab Mai 2009.