MANOVA GmbH

vorige Seite Seite 3 von 3 nächste Seite

Arbeitsinhalte vor Lohn - was Mitarbeitern in der Hotellerie wichtig ist

Ergebnisse aus der Mitarbeiterbefragung in WEBMARK Hotellerie von MANOVA liefern Basis für Mitarbeiterbindung

WEBMARK Museen: Teilnehmerzahl verdoppelt - Erfolgreiches Museumsmarketing durch Benchmarking

Neun Wiener und drei deutsche Museen vergleichen im von MANOVA entwickelten Benchmarkingsystem WEBMARK Museen Kundenbefragungen online - Tendenz steigend!

10 Jahre MANOVA - Ein Grund zu feiern

Am 4. Oktober beging das Wiener Marktforschungs- und Beratungsunternehmen MANOVA das 10-jährige Firmenjubiläum.

Grenzübergreifende Kooperation im Bereich der touristischen Marktforschung

Das österreichische Marktforschungsunternehmen MANOVA und das deutsche Beratungsunternehmen dwif Consulting intensivieren eine schon erfolgreiche Kooperation.

MANOVA und die FHWien - Studiengänge für Tourismus-Management der WKW laden zum exklusiven Branchentreff zum Thema 'Tagestourismus'

Das Marktforschungsinstitut MANOVA sowie die FHWien -Studiengänge für Tourismus-Management der WKW laden am 12. April 2007 zu einem Branchentreff in das Hotel Modul in Wien 19 ein.

Ringhotels in Kooperation mit MANOVA: Grenzüberschreitendes Benchmarking für die Privathotellerie - Datenpool wächst kontinuierlich

Seit 2008 nehmen 132 Ringhotels am Trend- und Bilanzmonitor von WEBMARK Hotellerie der Firma MANOVA teil - der Datenpool wächst kontinuierlich

Einladung: Fokus Tourismus 2008 - meet & eat zum Thema Kongress- und Tagungswirtschaft

Branchentreff mit Fachinformationen für Interessierte aus Forschung und Praxis

Erfolgsfaktoren im Museum: Was für die Zufriedenheit von Museumsbesuchern wichtig ist.

Für Kultureinrichtungen ist es nicht nur wichtig, die Zufriedenheit seiner Besucher zu kennen, sondern auch über die Faktoren, die dafür ausschlaggebend sind, Bescheid zu wissen.

WEBMARK Hotellerie - Die ersten Tourismusberater kommen mit ins Boot

Die Beratungsunternehmen Kohl & Partner sowie Ennemoser Wirtschaftsberatung sind die ersten Certified Partner im Rahmen von WEBMARK Hotellerie, dem Online-Benchmarking-Tool für die österreichische …

Bild zu Fokus Tourismus 2008 - Grenzüberschreitender Vergleich in der Kongress- & Tagungswirtschaft erwünscht

Fokus Tourismus 2008 - Grenzüberschreitender Vergleich in der Kongress- & Tagungswirtschaft erwünscht

Beim diesjährigen Branchentreff wurden Ergebnisse der Kongressstatistiken Österreich/Deutschland und Wien/Berlin gegenübergestellt.

Qualitätsmonitor Deutschland-Tourismus: WEBMARK für Destinationen nun auch bei unseren deutschen Nachbarn

Das von MANOVA entwickelte Konzept "Tourismus Monitor Austria" (T-MONA) ist nun als "Qualitätsmonitor Deutschland-Tourismus" in unserem Nachbarland im Einsatz.

Bild zu Stadt Wels als Vorreiter: Auch Regionen, Städte und Angebotsgruppen
profitieren von WEBMARK Hotellerie

Stadt Wels als Vorreiter: Auch Regionen, Städte und Angebotsgruppen profitieren von WEBMARK Hotellerie

Seit November 2006 nutzt der Hotelring Wels das Städtemodell von WEBMARK Hotellerie.

"Fokus: Tourismus" - Thema Tagestourismus im Mittelpunkt des Interesses

MANOVA und die FHWien-Studiengänge Tourismus-Management der WKW luden am 12. April 2007 zur ersten Veranstaltung der Reihe "Fokus: Tourismus" in das Event Hotel Modul in Wien 19 ein.

vorige Seite nächste Seite