ÖHV - Österreichische Hoteliervereinigung

vorige Seite Seite 1 von 52 nächste Seite

ÖHV-Tipp an Canaletto-Fans in aller Welt: Wien-Reise rasch buchen!

ÖHV-Präsidentin Michaela Reitterer will die internationale Aufmerksamkeit optimal nutzen.

Bild zu Großes Interesse an offenen Stellen: Schüler, Eltern und Wiedereinsteiger beim „Tag der offenen Hoteltür“

Großes Interesse an offenen Stellen: Schüler, Eltern und Wiedereinsteiger beim „Tag der offenen Hoteltür“

190 Top-Hotels vom Bodensee bis zum Neusiedler See überzeugten mit Karrierechancen an den schönsten Arbeitsplätzen

2 Milliarden Reisen weltweit bis 2030: Österreich holt sich seinen Anteil am Jobwunder

Österreichs Top-Hotellerie war in der Wirtschaftskrise eine Bastion auf dem Arbeitsmarkt. Der einsetzende Aufschwung bringt eine Fülle an Karrierechancen mit sich.

Starke Performance der Betriebe rettet Wintersaison – Stagnation kein Grund zum Jubeln!

Quasi Nullwachstum bei Nächtigungen ist Warnsignal für Standort-Management. Belastungen für Betriebe wachsen weiter, dringende Kehrtwende und Kurs für die Zukunft nötig.

ÖHV-Destinationsstudie 2017: Berge und Seen auf der Überholspur

Strategische Arbeit als Erfolgsfaktor der Gewinner – die Top 5: Wien, Innsbruck und seine Feriendörfer, Saalfelden-Leogang, Zell am See-Kaprun und Wilder Kaiser.

Tourismus-Ja zu Beschäftigungsbonus: Akutbehandlung für klaffende Wunde Lohnnebenkosten

Standort Österreich braucht Radikalkur, um fit zu werden für Standortwettbewerb.

Gewerkschaft vida und ÖHV zu Tag der offenen Hoteltür: Top-Ausbildung bietet Top-Karrierechance

190 Top-Hotels in ganz Österreich öffnen am 23. Juni ihre Türen und bieten interessierten jungen Menschen Einblick in ihre Arbeitswelt! Die Gewerkschaft vida unterstützt den Aktionstag.

Tourismusbericht: Kritische Trends nicht ausblenden

Nächtigungsrekord, Einnahmenrekord und Investitionsboom - damit wird jede politische Forderung kaltgestellt. Die Wahrheit sieht anders aus.

Führen will gelernt sein: ÖHV gratuliert AKA-Absolventinnen & Absolventen!

16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Österreich wurden in Leogang als ÖHV-Abteilungsleiter ausgezeichnet. Nun heißt es: umsetzen und durchstarten!

GewO zurück an den Start ist richtige Entscheidung: Heute ist der Anfang vom Ende der Kompromisspolitik

Wünschenswert wäre ein kompletter Neustart, so ÖHV-Generalsekretär Gratzer.

ÖHV zu GewO-Novelle: Extrarunde bei Verhandlungen hat sich ausgezahlt

Ja zu notwendigen Erleichterungen für Unternehmen, ein modernes Gesetz sieht aber anders aus - ÖHV-Generalsekretär Gratzer sieht Bundesregierung „next generation“ gefordert

Einladung: 23. Juni Tag der offenen Hoteltüre

Es ist wieder soweit!

ÖHV & Google Austria: Mehr Know-how, mehr Gäste, mehr Direktbuchungen

Die Workshopreihe von Google Austria und ÖHV macht Hoteliers zu Profis im Web: exklusives hands-on Training und Experten-Know-how zu den zentralen Google-Tools.

Sharing Economy: Deutschland stoppt Datenschutz-Missbrauch

Weltweit vorenthalten Sharing-Plattformen Behörden aus „Datenschutzgründen“ die Daten Steuerpflichtiger. Die ÖHV fordert ein Bundesgesetz um den Missbrauch zu unterbinden.

Tourismus setzt auf Wirtschaftsminister Mahrer und das Ende der Kompromisse

Wer jetzt tragfähige Lösungen für den Standort durchsetzt, verbessert seine Chancen für die nächste Legislaturperiode. Die GewO könnte der Anfang vom Ende schlechter Kompromisse sein.

vorige Seite nächste Seite