PRIMA REISEN - Startschuss zum Herbstverkauf
PRIMA REISEN startet nun mit voller Kraft in den Herbstverkauf und legt dabei seinen Schwerpunkt auf absolute Geheimtipps und einen Klassiker.
PRIMA REISEN startet nun mit voller Kraft in den Herbstverkauf und legt dabei seinen Schwerpunkt auf absolute Geheimtipps und einen Klassiker.
Kontinuität, Innovativität und viel Fleiß - dieses Erfolgsrezept führte PRIMA REISEN auch im abgelaufenen Geschäftsjahr 2014 erneut zum Erfolg.
Gleichzeitig Präsentation der neuen Kataloge für 2013
Präsentation der neuen Kataloge für 2010. Zu Saisonbeginn bereits ein Buchungsplus von 30 Prozent
Die sehr hochgesteckten Umsatzziele des Nischenveranstalters konnten auch im letzten Geschäftsjahr erreicht werden.
Gleichzeitig Präsentation der neuen Kataloge für 2012
PRIMA REISEN zieht Bilanz und hat das vergangene Geschäftsjahr 2007/08 insgesamt mit einem leichten Umsatzrückgang von -2,9 Prozent abgeschlossen.
Finnland 2016 verspricht den hohen Standard des letztjährigen Winterschlagers ganz klar zu halten.
Sein erweitertes Angebot, optimierte Auslastungen im Garantiebereich und nicht zuletzt ein motiviertes Team haben dieses Ergebnis ermöglicht, berichtet Prokuristin Fr.
Im schwierigen Geschäftsjahr 2010 Buchungsplus von 10 %. Präsentation der neuen Kataloge für 2011.
"PRIMA REISEN hat das Geschäftsjahr 2006/07 mit einem Umsatzplus von + 6,1% abgeschlossen.