GMS Gastro-Tagung in Salzburg
Erneut ausgebuchte Veranstaltung am 14. September 2016 in Salzburg
Erneut ausgebuchte Veranstaltung am 14. September 2016 in Salzburg
Jeder spricht von der "Registrierkassenpflicht", aber was sind tatsächlich die Anforderungen an die Gastronomie, den Handel, ... an ganz Österreich?
Topgastronom setzt auf Know How der Softwareexperten aus Salzburg
In der Sommersaison 2009 wurde von GMS ein komplexer Hard- und Softwareauftrag realisiert. So konnte sich GMS wieder einmal als "Gesamtlösungspartner" vorstellen: Das neu gebaute Harry's Hotel Home in Linz.
Das Um und Auf, um in schwierigen Zeiten am Markt zu bestehen, ist Ihr persönlicher Informationsvorsprung und das Nutzen unterschiedlicher Möglichkeiten, Gäste zu gewinnen und zufrieden zu stellen.
Am 14. September 2016 findet zum zehnten Mal die inCome! Gastro-Tagung statt und bietet spannende Fachvorträge aus der Branche
Rund 40 Fachbesucher aus Hotellerie und Gastronomie sind gekommen, um ihr Expertenwissen zu erweitern und Informationen zur Registrierkassenpflicht zu erhalten.
Einwandfreier Testlauf im Aktiv & Spa Resort Alpenpark in Seefeld
inCome! ist die Gastro-Tagung im neuen Format und bietet Ihnen genau die Informationen, die Sie als Hotelier und Gastronom wirklich brauchen.
Darauf haben innovative Touristiker gewartet: Die Hotelsoftware "GMS Hotel Felix" und der von ncm.at entwickelte "Rezeptionsassistent.at" bündeln ihre Kompetenzen und schaffen ein Werkzeug zur …
Die Komprimierung auf drei Tage und die bedingungslose Fokussierung auf Qualität macht aus der GAST einen modernen Marktplatz. GMS ist vor Ort.
Nach einer mehrjährigen Pause ist es wieder an der Zeit, das beliebte Event – an einem neuen Veranstaltungsort – zu „reloaden“.
Mit GMS Hotel Felix V10 liefert das international tätige Unternehmen aus Salzburg dem Astoria seit April 2010 die Grundlage einer erfolgreichen Betriebsführung. "Eine Erleichterung für den gesamten …
Das Um und Auf, um in schwierigen Zeiten am Markt zu bestehen, ist Ihr persönlicher Informationsvorsprung und das Nutzen unterschiedlicher Möglichkeiten, Gäste zu gewinnen und zufrieden zu stellen.