Tirol Werbung GmbH

vorige Seite Seite 20 von 22 nächste Seite

Aufstieg in die Premiumliga - passt’s schon?!

Terminaviso für die Pressekonferenz der Tirol Werbung anlässlich des Tiroler Tourismusforums am 23. November 2005

www.serviceline.tirol.at

Aktueller Informationsdienst für Urlauber und Reisende

Tiroler Schirmherrschaft für Bergwertung und Bergtrikot der deutschland tour

Neben der Positionierung der Marken Sölden und Tirol im kamerawirksamen Bereich wurden zusätzlich beim Rennen umfangreiche Promotion-Pakete geschnürt.

Soulcountry Tirol - Bikevergnügen ohne Ende

Biken im Soulcountry, das ist so abwechslungsreich wie die Tiroler Bergwelt an sich.

Ausgezeichnet: Zwei Tirolissimi für Tirol Werbung

Tirol Werbung ging beim Tiroler Landeswerbepreis, dem Tirolissimo 2005, in den Kategorien "Tourismusprospekt" und "Film/Fernsehen" als Sieger hervor

Berg.Welten 2005: Mit Abstand der beste Bewerb

Jury erstellte Top-5-Shortlist

Deutschland Tour: Tirol gewinnt den Sprint beim Millionenpublikum

Tirols Radstar Georg Totschnig musste sich bei der Königsetappe am Ötztaler Gletscher lediglich seinem Teamkollegen Levi Leipheimer geschlagen geben.

Tiroler Star-Ski für Tiroler Rad-Star

Es war der erste große Heim-Auftritt des Tiroler Radstars Georg Totschnig nach seinem historischen Etappensieg bei der Tour de France: beim Radkriterium von Mayrhofen durfte sich der Zillertaler über …

Der Adler ist gestartet

Mit einem Wochenende der wanderbaren Art wurde der Tiroler Hauptwanderweg - der Adlerweg - offiziell eröffnet.

Ausschreibung zu Berg.Welten 2005 gestartet

Die Tirol Werbung bietet Reisejournalisten auch dieses Jahr wieder eine prominente Plattform: Mit 5.000 Euro Preisgeld wird bereits zum vierten Mal der beste deutschsprachige Artikel rund um das Thema …

Erreichbarkeit Tirols normalisiert sich

Die Verkehrssituation hat sich nach den Überflutungen in Tirol beruhigt, Reisende und Urlauber können ihre Tiroler Feriendomizile weitgehend ohne Probleme erreichen.

Sieben Juroren suchen einen Preisträger

Berg.Welten 2005 geht in die nächste Runde

"Hole in One" für Tirol Werbung in Hamburg

Mit einem einzigen Abschlag am fünften Loch erreichte Tirol beim bekannten Profi-Golfturnier Deutsche Bank Players' Championship in Hamburg 100% der Aufmerksamkeit.

Tirol Werbung präsentiert den neuen Adlerweg

Am kommenden Wochenende wird im Kramsacher Höfemuseum ein neuer Tiroler Weitwanderweg - der Adlerweg - der Öffentlichkeit präsentiert.

Tiroler Gröstl statt Burger

Seegrube Innsbruck, 20GradC auf 1905 m über dem Meer, strahlender Sonnenschein, spektakuläre Fernsicht über Innsbruck und Umgebung und Tiroler Gröstl und Kasspatzln - da wurden sogar die hartgesottenen …