easybooking steht für Weitblick im Tourismus. Seit der ersten Stunde Wegbereiter und Trendsetter im e-Tourismus, setzt easybooking heute einen neuen Standard, von dem Destinationen wie GastgeberInnen gleichermaßen profitieren. Mit mehr als 60 MitarbeiterInnen und 3 Standorten treibt das Unternehmen mit seinen Lösungen die Tourismuswirtschaft voran. Hendrik Maat, CEO: "Wir wissen was die Menschen im Tourismus bewegt - sowohl die Gäste als auch die GastgeberInnen. Wir sorgen für zeitgemäße und erfolgreiche Wege, die tagtäglichen Herausforderungen zu meistern."
https://www.easybooking.eu blog.easybooking.euDer Channelmanager von easybooking erfüllt die Wünsche der Hoteliers - nicht die, der großen Buchungsplattformen
Freiheit für die Hotelbranche von Kommissionsgebühren um weniger als 5 Euro pro Bett und Jahr
Jede zweite Anfrage wird zur Buchung, easybooking macht es möglich!
Großer Erfolg für den Julia Verkaufsprozess
E-Commerce wird zu Social-Commerce!
Erster speziell auf den europäischen Markt abgestimmter Facebook-Shop vorgestellt.
Mythos Online Buchung: Studie belegt Relevanz der Anfragen-beantwortung für Online-Buchungen
Easybooking präsentiert eine umfassende Studie zum Online Buchen mit überraschenden Fakten: z.B. von 355.000 Website Besuchern buchten bei 18.500 Anfragen nur 472 Gäste online.
Julia(C) von Easybooking bringt Ihre Gäste in Weihnachtsstimmung
Weihnachten ist heuer weiblich: Vertriebsmanager Julia(C) von Easybooking passt sich der Jahreszeit entsprechend auf den Anfrageseite der Websites an.
Aus 10 Anfragen werden 5 Buchungen
Die neuen Funktionen der virtuellen Rezeptionsmanagerin "Julia" steigern den Erfolg der heimischen Beherbergungsbetriebe
Booking.com und Julia - ein starkes Team!
Channel Management mit easybooking
Easybooking baut seine Social Media Vorreiterrolle aus - Anfragen und Buchungen werden dank Julia(C) mit Freunden auf FB geteilt
Virales Marketing: das automatisches Vertriebssystem Julia@ erhält zahlreiche neue Features zur Gästegewinnung auf Facebook und im Internet
Persönliche Gastfreundschaft eröffnet "kleineren Tourismusbetrieben" unzählige Anfrage- und Buchungschancen auf Facebook
Eigentümer geführte Betriebe kennen ihre Gäste am Besten. Regelmäßige persönliche News dienen der Kundenbindung und Weiterempfehlung bis zur direkten Buchung auf Facebook.
Destinationsplattform www.oetztal-online.at erfolgreich bei Anfragen und Buchungen mit Easybooking
Über 40 Ötztaler Betriebe steigern dank des Vertriebsmanagers Julia(C) von Easybooking auf der qualitativ-hochwertigen Info-Plattform Bekanntheit und Auslastung.
Easybooking Kunden schlafen jetzt noch besser!
Neue Buchungsmaske für den Julia Verkaufsprozess vorgestellt.
Ungenutztes Buchungspotential im Tourismus
Obwohl bereits vor einigen Jahren davon gesprochen wurde, dass Onlinebuchungen über Plattformen im Vergleich zu Direktbuchungen überhand nehmen würden, hinken die Reservierungen nach wie vor weit den …
Easybooking sorgt für gute Hotelbewertungen
Wer will schon schlechte Noten? Mit dem Bewertungsassistenten von Easybooking fühlt sich der Gast umsorgt, der Hotelier hat eine Sorge weniger.
Easybooking führt Tourismus ins Web3.0 - FACEBOOK erstmals als Vertriebskanal für Anfragen und Buchungen nutzbar!
Quantensprung: Unter http://www.facebook.com/apfelhof startet der erste Tourismusbetrieb weltweit den aktiven Zimmerverkauf auf Facebook. Potential von 460 Mio. Usern.
Easybooking neuer Partner von hogast und Hotel Gastro Pool
Alle Mitglieder der Einkaufsgenossenschaft hogast erhalten seit Oktober 2009 den Vertriebsmanager Julia(C) von Easybooking zu besonders attraktiven Sonderkonditionen.