Zurück zu den Wurzeln: Kognitiv ist wieder Seekda
Die Vermarktung der Kognitiv Produkte in Europa erfolgt seit dem Sommer 2022 nunmehr wieder unter der Marke Seekda.
Die Vermarktung der Kognitiv Produkte in Europa erfolgt seit dem Sommer 2022 nunmehr wieder unter der Marke Seekda.
Tirol & Bayern – die stärksten Player der DACH Region über Innovationen, Qualität und Erfolg im Vertrieb bei der Jubiläumsausgabe der 30. FAFGA alpine superior in Innsbruck!
Seekda, ÖHV, Google und Tirol Werbung am 12.12.2016 ab 14:30 Uhr im Rathaussaal in Telfs – Tirol erhöht die direkten Buchungen!
Nach dem Seekda Distribution Day im Rahmen der 50. ITB Berlin bringt Seekda den Online Distribution Day nun auf die FAFGA nach Tirol.
seekda erweitert Produktpakete für umfassenden Multi-Channel-Vertrieb für Tourismusbetriebe um Anbindung an TripAdvisor: Ob Direktvertrieb über die Hotel Webseite, Facebook, Smartphones und Tablets, oder …
Seekda ist Kognitiv auf der „Alles für den Gast“ 2017 in Salzburg!
Online-Buchbarkeit für Kärntner Hoteliers ist Zielvorgabe für 2017
Mehr direkte Buchungen für Hotels, Tourismusverbände, Destinationen, Buchungsplattformen
Mit der Anbindung an die HRS Group erhalten seekda Kunden Zugang zu den Buchungsportalen HRS, hotel.de, SURPRICE Hotels und Tiscover.
Unabhängigkeit wird bei der Gruppe der Kinderhotels groß geschrieben.
Jedes verkaufte Zimmer bringt mehr als ein leer stehendes – selbsterklärend aber wie schafft man es beim Online Vertrieb das richtige Zimmer, dem richtigen Kunden, zum richtigen Zeitpunkt, zum passenden …
Grand Hotel Wien – eleganter Rahmen für exklusiven Seekda-Event - Themen: Online-Vertrieb – Direktbuchung – Ratenparität – Digitalisierung
Sag zum Abschied leise Servus! Bestpreisklausel verabschiedet sich aus Österreich.
Einfach rasch online und weltweit präsent
Metasuchmaschinen und dynamische Hotel Ads weiter im Aufwind - seekda erweitert kontinuierlich sein Portfolio an integrierten Metasuch- und Reiseplattformen und stärkt so das Direktvertriebspotential …