Hello Europe!
Internationaler Feuerwerkswettbewerb 2023 und aktuelle Hannover-Tourismuskampagne (FOTO)
Internationaler Feuerwerkswettbewerb 2023 und aktuelle Hannover-Tourismuskampagne (FOTO)
Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) startet im März ihre nationale und internationale Frühjahrskampagne unter dem Motto "Urlaub in Deutschland".
Mit Beginn der Herbstferien im Norden macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HTMG) unter dem Motto "Der perfekte Ferientag" Lust auf einen Besuch in der Urlaubsregion Hannover.
In der Region Hannover gibt es zur Advents- und Vorweihnachtszeit viele Veranstaltungen: mal laut, mal leise, mal besinnlich, mal akrobatisch - alle sind einzigartig und sorgen für unvergessliche Momente.
Weihnachtscircus, Wintervarieté, Weihnachtsmärkte und Winter-Zoo - Vier einmalige, außergewöhnliche und leuchtende Gründe jetzt nach Hannover zu kommen!
Am Mittwoch, 27. Juli startet Deutschlands größtes Seefest und ausgezeichnetes Food Festival ins 35. Veranstaltungsjahr!
Herrenhäuser Gärten und Roter Faden, Schloss Marienburg und Hannovers Altstadt, Hohes Ufer und Steinhuder Meer -das sind die Hauptmotive der Restart Kampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH …
"Travelling without moving", also reisen ohne sich zu bewegen - die digitalen 360° Touren von Hannover machen das möglich.
Wenn die ganze Stadt duftet und die Vorfreude steigt, dann ist endlich wieder Weihnachtszeit!
Digitale Touren im 360° Format machen es möglich: Ab sofort sind die Herrenhäuser Gärten, die Nanas, die Marienburg, das Messegelände und das Neue Rathaus in Deutschland und Europa unterwegs.
4,25 Millionen Übernachtungen in der Region Hannover, Tourismus in der Landeshauptstadt wächst auf 2,33 Millionen Übernachtungen!
Der Wirtschaftsraum Hannover bietet mit seinen vielfältigen Locations ein herausragendes Spektrum, das (fast) alle Kapazitäten abdeckt und auch außergewöhnliche Ansprüche erfüllt.