Saalbacher Hotel-Appartements Thurnerhof greift nach den Sternen

Die Gastgeberfamilie Kröll investiert von April bis November eine hohe Summe in noch mehr Urlaubsvergnügen. Hotel-Bereiche werden renoviert & um viele Attraktionen erweitert.

Bild zu Glücksmomente am Schiff – die DDSG nimmt am 29. Mai wieder Fahrt auf

Glücksmomente am Schiff – die DDSG nimmt am 29. Mai wieder Fahrt auf

Ab 29. Mai nimmt die DDSG mit Ihren sechs attraktiven Ausflugsschiffen nun wieder Fahrt auf - sowohl in Wien als auch ab 30. Mai in der Wachau.

Bild zu Österreich plant Sommerurlaub

Österreich plant Sommerurlaub

36 Prozent haben bereits fixe Urlaubspläne, 31 Prozent warten noch ab - Kärnten, Salzburg und Steiermark als Favoriten -Jeder Vierte spürt die Corona - Krise im Budget

Bild zu Swarovski Kristallwelten öffnen am 11. Juni 2020

Swarovski Kristallwelten öffnen am 11. Juni 2020

Die Swarovski Kristallwelten und das Restaurant „Daniels Kristallwelten“ in Wattens werden am 11. Juni 2020 wieder für Gäste öffnen.

Bild zu Sommervorbereitung in Südtirol

Sommervorbereitung in Südtirol

So bereiten sich Südtirols Tourismusbetriebe auf einen sicheren Sommerurlaub vor

Wiens Tourismus im April: -98,2% bei Nächtigungen

Totalausfall des Wiener Tourismus im April: Die Übernachtungen sind in diesem Monat um 98,2% auf 29.000 geschrumpft.

Bild zu event resort scalaria am Wolfgangsee öffnet im Sommer 2020 seine Pforten für Urlaubsgäste

event resort scalaria am Wolfgangsee öffnet im Sommer 2020 seine Pforten für Urlaubsgäste

Die scalaria am Wolfgangsee ist in diesem Sommer ein echter Geheimtipp für alle, die schon einmal hier Gast sein wollten und das 360 Grad scalaria feeling hautnah erleben wollen.

Bild zu Kinogenuss in Kitzbühel

Kinogenuss in Kitzbühel

Die Sommerfrische in Kitzbühel lädt zum kultigen Autokino.

HC Strache: Sofortmaßnahmen und Überlebenspaket für Gastronomie, Hotellerie und Tourismusbetriebe sicherstellen

Österreichische Wirte und unsere Wirtshauskultur dürfen nicht sterben

NEOS zu Regelungen in der Hotellerie: Fehlende Praxistauglichkeit sorgt für Verwirrung

Schellhorn: „Brauchen Reformen im System, damit die heimische Gastronomie wieder selbst Rücklagen bilden, überleben und aus der Krise kommen kann.“

Bild zu Endlich wieder Original Sacher-Torte!

Endlich wieder Original Sacher-Torte!

Die Original Sacher-Torte ist zurück – gerne auch „To Go“…

Bild zu #DreamNowVisitLater: Heute träumen, morgen reisen

#DreamNowVisitLater: Heute träumen, morgen reisen

Baden-Württemberg lockt mit digitalen Veranstaltungen sowie virtuellen Bildern zum Träumen und verkürzt die Wartezeit auf den nächsten Urlaub

Bild zu Nauders-Tiroler Oberland-Kaunertal bieten 850 Kilometer Wanderwege.

Alpine Distancing in Tirol: Nauders-Tiroler Oberland-Kaunertal bieten Berg- und Talfreiheit

Die drei Erlebnisregionen im Tiroler Oberland garantieren mit mehr als 580.000.000 m² Fläche Freiheit und gesunden Abstand für Gäste.

Bild zu Was der Tourismus zur Wiederbelebung dringend braucht

Was der Tourismus zur Wiederbelebung dringend braucht

Prodinger-Gruppe schlägt Alarm: „Sofortmaßnahmen statt wortreicher Bekenntnisse“

Bild zu GenussCard bis Ende des Jahres verlängert

GenussCard bis Ende des Jahres verlängert

Ab 29. Mai geht die Entdeckungsreise durch das Thermen- und Vulkanland Steiermark, die Oststeiermark und die Süd-und Weststeiermark wieder los: Rund 170 GenussCard-Gastgeber und über 250 …