vorige Seite Seite 62 von 62 nächste Seite

Bild zu Yogaherbst 2018

Namastè im DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL: bewusste Auszeit vom Alltag beim Yogaherbst 2018

Von 12. bis 21. Oktober begrüßt DAS ALPENHAUS GASTEINERTAL wieder internationale Yogabegeisterte im Rahmen des Yogaherbst Gastein.

Bild zu Gans Burgenland: Genuss mit viel Sonne drin

Gans Burgenland: Genuss mit viel Sonne drin

Genussvolle Festivals und Angebote rund ums Federvieh

Bild zu Schneefall über Nacht: Der Ironman 70.3 Zell am See-Kaprun wurde zum Swim-Run Bewerb.

Schneefall über Nacht: Der Ironman 70.3 Zell am See-Kaprun wurde zum Swim-Run Bewerb

Aufgrund der gefährlichen Straßenverhältnisse durch Schneefall am Filzensattel wurde bei der siebten Auflage des Ironman 70.3 am 26. August, entschieden, die Radstrecke auszulassen.

Insolvenzabsicherung für Hotellerie: Neues Rundum-sorglos-Paket von ÖHT und WKÖ

Modell von Österreichischer Hotel- und Tourismusbank und Wirtschaftskammer Österreich als Antwort auf eine teilweise unzureichend definierte Gesetzesbasis

Bild zu Gerhard und Bianca Kornschober: ein Eheleben für den Naturschutz

Gerhard und Bianca Kornschober: ein Eheleben für den Naturschutz

Aus alt wird neu: Bianca Kornschober gestaltete aus mehr als 20.000 Flaschenkapseln einzigartige Designobjekte für Museen und Ausstellungen.

Bild zu Spatenstich MQ Terrasse mit MQ Libelle

Spatenstich MQ Terrasse mit MQ Libelle

Mit dem Bau der „MQ Terrasse mit MQ Libelle“ bekommt das MuseumsQuartier Wien eine neue Attraktion.

Nur noch eine Woche – das 28. Film Festival auf dem Wiener Rathausplatz klingt langsam aus

Beeindruckende Programm-Highlights bis 2. September / Letzte Kinderoper-Vorstellung am 31. August

ÖHV: Fachkräftemangel gefährdet Arbeitsplätze

Fehlen Fachkräfte, leiden Konjunktur und Arbeitsmarkt. Asylwerbende Lehrlinge auszusperren ist der falsche Weg. Eine pragmatische Lösung würde allen helfen.

„Pferde raus aus der Stadt“ – In Rekordzeit notwendige Unterschriften für die Petition an die Stadt Wien erreicht

Die Wr. Stadtpolitik ist nun aufgefordert, gesetzl. Verbesserungen für die Fiakerpferde umzusetzen

Bild zu Hindernislauf 2018

NaPaDu – Naturparkduathlon und Hindernislauf 2018

Nach der letztjährigen Premiere vom NaPaDu, ging die Veranstaltung auch vergangenes Wochenende wieder äußerst erfolgreich in St. Lambrecht über die Bühne.

vorige Seite nächste Seite