vorige Seite Seite 63 von 64 nächste Seite

Lebensmittel-Kennzeichnung: Entwurf von Bio-Gastronomen & IFOAM Europe umfasst alle Forderungen des Tierschutzvolksbegehrens

Art und Ort der Erzeugung von Fleisch, Milch und Eiern muss für Konsumenten leicht erkennbar sein, Gastronomie ist Bestandteil der Gemeinschaftsverpflegung

Bild zu Roger Federer im Team mit Schweiz Tourismus

Roger Federer im Team mit Schweiz Tourismus

Nachdem Roger Federer die Schweiz seit Jahren mit seinen sportlichen Leistungen und seiner sympathischen, bodenständigen Art positiv repräsentiert hat, wird er nun offizieller Markenbotschafter für die …

WIFO-Konjunkturprognose bestätigt: Zukunft der Hotellerie hängt am seidenen Faden

Neben einem finanziellen Auffangnetz brauchen arg gebeutelte Hotels Mitarbeiter für den Restart: Die vor dem Aufsperren in andere Branchen zu vermitteln ist zu kurz gedacht.

Bild zu KitzSki erhält Gütesiegel für seine Sommerbahnen

KitzSki erhält Gütesiegel für seine Sommerbahnen

Die vielfältigen Freizeitangebote am Hahnenkamm und am Kitzbüheler Horn sprechen Familien mit Kindern, Naturliebhaber, Sportler und Genießer an.

Bild zu Christian Hlade

Neues Buch zum Trend Wandern: "Wanderwissen kompakt"

Christian Hlade präsentiert in "Wanderwissen kompakt" seine Wandererfahrungen aus über 40 Jahren

Bild zu Victoria Mahler wird Executive Director bei SHI Group

Victoria Mahler wird Executive Director der SHI Group

Ab April verstärkt Victoria Mahler als Executive Director das Team der SHI Group.

EU-Tourismusminister treffen sich auf Einladung von Köstinger zu Gipfel über „Grünen Pass“

13 europäische Tourismusländer bei Gipfel zu „Grünem Pass“ am Montag

Saisonstart im Nationalpark-Zentrum schlossORTH

Auerlebnisgelände Schlossinsel und Seeadler-Ausstellung

Bild zu Mit neuen Ideen zu mehr liquiden Mitteln

Mit neuen Ideen zu mehr liquiden Mitteln

Eine „Tokenisierung von Anteilen“ könnte für Hotelbetriebe eine Möglichkeit darstellen, die coronabedingt in einer Finanzierungsklemme stecken.

WKÖ-Tourismus zum EU-Gipfel: „Grüner Pass“ soll so bald als möglich Reisefreiheit bringen

WKÖ-Seeber und Kadanka: Wichtiges Instrument zum Restart des Tourismus - Einheitliche europäische Vorgehensweise ist Schlüssel zum Erfolg

Grüner Pass: Köstinger erreicht Schulterschluss mit 12 EU-Tourismus-Ländern

Tourismusministerin lud Amtskollegen zu Gipfel ein – Gemeinsam werden Prioritäten für den Tourismus im Grünen Pass erarbeitet

Sportlich und klimafreundlich in die Osterferien

Vier Ausstellungen locken bis zur „Osterruhe“ ins Museum Niederösterreich

Köstinger: Grundlagen für "Grünen Pass" im Nationalrat beschlossen

Start für nationale Umsetzung im April – Tourismusministerin macht Tempo für Umsetzung auf EU-Ebene

Bild zu Städtereisen in Zeiten von Corona

Städtereisen in Zeiten von Corona

Städte-Reisen „coronakonform“ denken. Monitoring des Neustarts in “Echtzeit”. Die aktuelle European Cities Performance Study 2020/21 liefert valide Daten & Tipps.

Wien: Nächtigungsrückgang von 93% im Februar

Im heurigen Februar, in dem Wiens Beherbergungsbetriebe neuerlich durchgehend für den Freizeittourismus geschlossen waren, wurde in Wien ein Nächtigungsrückgang von 93,3% auf 69.000 Nächtigungen …