Presseaussendungen zu "öhv"

1.182 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 79 nächste Seite

ÖHV-Reitterer: Regierungsverhandlungen als Chance und Herausforderung für Politik und Wirtschaft

Wenn das Potenzial in den vier entscheidenden Zukunftsfeldern Nachhaltigkeit, Arbeitsmarkt, Steuern und Digitalisierung genutzt wird, können alle profitieren.

ÖHV gratuliert Absolventen & Absolventinnen der Abteilungsleiterakademie

21 Führungskräfte haben die 22. Abteilungsleiterakademie im Kaiserhof Kitzbühel erfolgreich abgeschlossen.

PSD2-Fristverlängerung: Wichtiger Schritt für Unternehmen und Gäste

Die ÖHV begrüßt die dringend nötige Verlängerung der PSD2-Umstellungsdauer für Betriebe bis 31.12.2020

Run auf ÖHV-Marktplatz: Schon 100 Business-Kunden

ÖHV und Hotelhero bringen Schwung in Hotelsoftware-Markt: Jedes dritte Hotel sucht nach neuer Software.

Bild zu Ertragreiche Ernte!

Ertragreiche Ernte!

Die bundesweite Zusammenarbeit zwischen Landwirtschaft, Gastronomie & Tourismus zieht nach drei Jahren ein erfolgreiches Resümee

Sommerbilanz: 3 Handlungsfelder für österreichische Tourismuspolitik

Boomende Qualitätshotels, ausbleibende Briten und rückläufige Einnahmen dürfen an Standort- und Arbeitsmarktpolitik nicht vorüber gehen.

ÖHV: Volle Unterstützung für neue WienTourismus-Strategie

Weg von Nächtigungen, hin zu Umsatz-, Nachhaltigkeits- und Zufriedenheitszielen: für ÖHV-Präsidentin Reitterer der richtige Weg

ÖHV: Nichtraucherschutz ja, absurde Details nein!

Laut Nichtraucherschutzgesetz wären je Hotelzimmer vier bis fünf Rauchverbotsschilder anzubringen. Die ÖHV verlangt eine Änderung

Bühne frei: ÖHV-Kongress 2020

Ganz im Zeichen der Inszenierung steht der ÖHV-Kongress von Sonntag bis Dienstag, 12. bis 14. Jänner 2020, im Festspielhaus Bregenz.

Thomas Cook: Klarheit für Hotels, Sicherheit für Arbeitsplätze!

Der Schaden ist schon jetzt enorm, Hotels dürften im Winter nicht noch einmal draufzahlen, so ÖHV-Präsidentin Reitterer.

ÖHV: Urlaub teurer machen? SPÖ-Vizebürgermeister soll Plan noch einmal überdenken!

ÖHV-Vizepräsident Veit wünscht sich statt Auingers Schnapsidee effektive Lenkungsmaßnahmen für echte Salzburger Problemfälle: Reisebusse und Sharing Economy

Wintersaison: Arbeitsmarkt fordert Hotels am meisten

8 von 10 Top-Hotels haben noch offene Stellen, eine Entspannung ist nicht in Sicht. Die Cook-Pleite wird die Umsätze drücken.

Erste gute Nachricht für Hotels in Thomas Cook-Pleite

Der Konkursverwalter von Thomas Cook International gibt bis Jahresende abgetretene Kontingente an die Hotels zurück

Wer hat die besten Strategien für den Vorarlberger Tourismus?

Vorarlberg wählt. Wie es bei den Parteien um die Pläne für den Tourismus steht, zeigt der große ÖHV-Wahlcheck.

Welttourismustag: Vier Hebel für eine Branche

Alles ist im Social Media-Wahlkampf wichtiger als Wirtschaft und Standort. Zum Welttourismustag wünscht sich ÖHV-Reitterer dafür mehr Stellenwert bei den Regierungsverhandlungen

vorige Seite nächste Seite