Presseaussendungen zu "öhv"

1.413 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 95 nächste Seite

ÖHV-Initiative Top Arbeitgeber: Mitarbeiterbindung statt Mitarbeitersuche, motivieren statt inserieren

ÖHV (Wien): Start der neuen ÖHV-Lehrlingsausbilderakademie: Mit qualifizierten Führungskräften die Abbruchquote effektiv senken und Lehrlinge aktiv entwickeln.

ÖHV fährt voll auf Hyundai ab

Hyundai ist neuer Mobilitätspartner der ÖHV und neuester Zugang im ÖHV-Partnernetzwerk

Barbara Winkler übernimmt ÖHV-Landesvorsitz in Tirol

Manfred Furtner bleibt Finanzreferent.

IFES-Studie weist aus: Transformationsprozess im Tourismus jetzt starten

vida-Tusch: „Ruder herumreißen, bevor Know-how verloren geht - lebensphasenmaßgeschneidertes Arbeitsmodell unerlässlich!

ÖHV begrüßt weiteren Abbau der Reisebeschränkungen

Erleichterte Einreise von Gästen aus USA, Saudi-Arabien und dem asiatischen Raum als wichtiger Impuls für Stadthotellerie.

Zumutbarkeit, Asylwerber, Lohnsteuer: Arbeitsmarkt Österreich nimmt Fahrt auf

Die Krise ist noch nicht zu Ende, schon schaltet Österreich am Arbeitsmarkt drei Gänge höher: ein Segen für mitarbeiterintensive Branchen.

Strategiegespräch: Land Vorarlberg und Hotellerie ziehen an einem Strang

Mitarbeiter-Situation, den Blick auf Herbst und Winter sowie Fragen der Raumplanung besprach die ÖHV Vorarlberg mit Tourismuslandesrat Gantner.

ÖHV begrüßt weitere Öffnungsschritte mit 1.Juli

3G-Regelung wichtig für Mitarbeiter in den heißen Sommermonaten, der Wegfall von Mindestabstand und Sperrstunde als Schritt zu mehr Wirtschaftlichkeit.

ÖHV zu WIFO Konjunkturprognose: Wirtschaftsmotor Tourismus am Weg zur Normalität.

2022 soll die Branche überproportional zum BIP-Wachstum beitragen. Um volles Potential zu heben: Mitarbeiterbedarf decken, Betriebe absichern, Nachfrage ankurbeln

ÖHV: Klares Ja zu Verlängerung des Neustartbonus

ÖHV-Reitterer sieht in der gezielten Förderung von Beschäftigung den richtigen Hebel zurück zum wirtschaftlichen Arbeiten

ISO-Zertifikat für ÖHV Campus garantiert höchste Qualität – bis zu 60% Förderung!

Das zahlt sich für alle Teilnehmer zumindest doppelt, für ÖHV-Mitglieder sogar dreifach aus

ÖHV zu Tourismuskasse: Gamechanger oder Konzept aus vorigem Jahrhundert?

Das Vorbild der Bauarbeiter-Urlaubskasse soll Arbeit im Tourismus so attraktiv machen wie am Bau. Doch der Tourismus zieht schon jetzt mehr Mitarbeiter an.

Die ÖHV dankt Sepp Schellhorn für seinen Einsatz

Der langjährige ÖHV-Präsident war ein echter Gewinn für Politik und Wirtschaft.

ÖHV zu Wiener Lehrlingsoffensive: Konkrete Hilfe und Zeichen der Zuversicht

Die Übernahme von Kosten für die Fachkräfte-Ausbildung sei ein wichtiger Beitrag gegen den Fachkräftemangel, der durch Corona noch verschärft wird, so ÖHV-Präsidentin Reitterer.

AVISO Pressekonferenz: Gewerkschaft vida präsentiert neue IFES-Studie „Hotellerie-Beschäftigte in Wien"

Gäste: Michaela Reitterer (Österreichische Hoteliervereinigung) und Norbert Kettner (WienTourismus)

vorige Seite nächste Seite