Sommertourismus Kärnten 2023: Emotion trifft KI
Mit der Wintersaison 2022/23 hat sich Kärnten dem hohen Niveau vor der Pandemie bereits angenähert und mit 3,3 Millionen Übernachtungen rund 96 % des Nächtigungsvolumens vom Vergleichszeitraum der …
Mit der Wintersaison 2022/23 hat sich Kärnten dem hohen Niveau vor der Pandemie bereits angenähert und mit 3,3 Millionen Übernachtungen rund 96 % des Nächtigungsvolumens vom Vergleichszeitraum der …
Die Gründerin und Geschäftsführerin Astrid Steharnig-Staudinger von Linking Brands zieht sich vollständig aus dem Unternehmen, das an einen neuen Eigentümer geht, zurück, Martin Prantl wird neuer …
Neues REISEZEIT-Magazin wurde in Wien präsentiert.
Am 2. Mai 2023 findet in Wien unter dem Motto „Nachhaltigkeit als Dauergast“ der Österreichische Tourismustag statt, gefolgt von der Tourismusfachmesse ATB am 3. und 4. Mai 2023.
Positive Bilanz für das Tourismusereignis des Jahres: 8 Stunden Programm für 800 angemeldete Gäste beim ÖTT; 240 Aussteller*innen und 350 Top-Einkäufer*innen auf der ATB.
Österreich Werbung, DIO, Standortagentur Tirol, Tirol Werbung und MODUL Universität Wien unterschreiben Memorandum of Understanding zum Tourism Data Space
Das Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft, die Wirtschaftskammer Österreich und die Österreich Werbung laden zur Pressekonferenz anlässlich von ÖTT und ATB am 2. Mai 2023
Nach Jahren des Darbens versprühen die Tourismus-Manager wieder Optimismus.
Gemeinsames Side-Event „Water and Tourism: Challenges and Opportunities“ von Österreich, UNWTO, World Travel and Tourism Council (WTTC) und der Sustainable Hospitality Alliance (SHA).
Zum Abschluss der diesjährigen Saison legte der heimische Skiverband noch eine besondere Brez’n hin: Die Präsentation des neuen Logos.
Motto „Nachhaltigkeit als Dauergast“; über 800 angemeldete Gäste, 10 Keynotes und Panels, 30 Speaker; ÖW-Studie mit positivem Sommer-Ausblick; Nachhaltigkeit für Buchung relevant
20.000 Menschen stehen hinter der Petition: Nun gibt es ein Commitment der Bundesländer für Rückkehr des Guide Michelin. Österreich würde von Beginn an zur Weltspitze zählen.
Weddig hat Österreich in herausfordernden Zeiten international hervorragend positioniert
„Urlaub auf Österreichisch“ ist das neue Dach für alle Kommunikationsmaßnahmen der Österreich Werbung.