Presseaussendungen zu "öw"

482 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 33 nächste Seite

Bild zu 10 Jahre mira – Österreichische Tagungsindustrie bestätigt auch 2018 stabiles Geschäftssegment

10 Jahre mira – Österreichische Tagungsindustrie bestätigt auch 2018 stabiles Geschäftssegment

Über 21.000 Veranstaltungen in ganz Österreich – Anzahl der Tagungsgäste und Nächtigungen steigt kontinuierlich an – Österreichs Tagungsbetriebe investieren rund € 250 Mio.

Bild zu Spitzennachwuchs der Österreichischen Tourismus-Forschung prämiert

Spitzennachwuchs der Österreichischen Tourismus-Forschung prämiert

Die Österreichische Gesellschaft für Angewandte Forschung in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft (ÖGAF) vergab den Tourismus-Forschungspreis 2019 in Krems.

ÖHV: Digitalisierung ist langfristige Herausforderung

Die ÖHV begrüßt das ÖW-Sonderbudget, unterstreicht aber die Notwendigkeit einer langfristigen, finanziell abgesicherten Strategie.

Tourismus: Sonderbudget von 800.000 Euro Euro für Österreich-Werbung

Köstinger: „Digitalisierung erlaubt keinen Aufschub“ Köstinger: „Digitalisierung erlaubt keinen Aufschub“

Plan T: Tourismus als Vorreiter der Standortpolitik

Arbeit, Digitalisierung und Steuer sind entscheidende Hebel für den gesamten Standort. Der Plan T könnte die Weichen dafür stellen.

"Shì de!": Hotellerie sagt Ja zu Tourismusoffensive im Zukunftsmarkt China

Mehr Direktflüge und Werbung in vielversprechender Zielgruppe und gewohnte Zahlungsmittel werden das Geschäft mit chinesischen Gästen ankurbeln, so ÖHV-Präsidentin Reitterer.

ÖHV: Tourismus-Winterbilanz als Handlungsauftrag

Die Tourismuseinnahmen sind rückläufig, die ÖHV hat eine ganze Reihe konkreter Verbesserungsvorschläge.

Next Level Tourism Austria: Österreich Werbung baut Innovationshub auf

BMNT stellt der Österreich Werbung 500.000 Euro an Sondermitteln für Digitalisierungs-Projekte zur Verfügung.

Bild zu Rad-Kampagne: "You Like it? Bike it!"

Rad-Kampagne: Österreich Werbung und Bundesländer kooperieren

Im Rahmen der Rad-Kampagne „You like it? Bike it!“ kooperieren ÖW und Landestourismusorganisationen. Das gemeinsame Ziel: das Image Österreichs als Rad-Destination stärken.

Bild zu Stille Nacht – eine Friedensbotschaft geht um die Welt

Stille Nacht – eine Friedensbotschaft geht um die Welt

Anlässlich des 200 Jahr-Jubiläums des Liedes Stille Nacht bündeln die Österreich Werbung sowie die AG Stille Nacht ihre Kräfte, um das musikalische Kulturerbe in die Welt zu tragen.

Bild zu Mit Schiff und Bahn volle Fahrt voraus

Mit Schiff und Bahn volle Fahrt voraus

Die Tourismus-Strategie der Salzburg AG

Tourissimus: Preis für Top-Nachwuchsforscher im Tourismus mit über 7.000 Euro dotiert

Österreichischer Tourismusforschungspreis: Die besten touristischen Arbeiten werden am 11. April in Krems ausgezeichnet

Tourismus: Sonderbudget von 800.000 Euro für Österreich-Werbung

Köstinger: „Digitalisierung erlaubt keinen Aufschub“ Köstinger: „Digitalisierung erlaubt keinen Aufschub“

Bild zu Österreich auf der ITB: Das Radland Österreich stellt sich vor

Österreich auf der ITB: Das Radland Österreich stellt sich vor

Auf der ITB 2019 in Berlin präsentiert sich Österreich vor allem als attraktives Radurlaubsland. Im Mittelpunkt des Messeauftritts: die Rad-Kampagne "You Like it? Bike it!"

Österreich im Rennen um südostasiatische Gäste

Online-Kampagne und Workshopserie in Südostasien. Österreich Werbung und AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA erzielen erste Erfolge in der gemeinsamen (digitalen) Bearbeitung der Wachstumsmärkte.

vorige Seite nächste Seite