Presseaussendungen zu "öw"

529 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 36 nächste Seite

Bergauf mit neuen Perspektiven: Optimistischer Start in die neue Wintersaison!

WKÖ-Fachverband Seilbahnen ist nach positivem Sommer zuversichtlich für den Winter - Österreich Werbung unterstützt mit 10 Mio.-Euro-Kampagne

ÖHV begrüßt längst nötige ÖW-Budget-Erhöhung

Mit der Erhöhung des ÖW-Budgets von 24 auf 30 Mio. Euro kommt die Bundesregierung einer langjährigen ÖHV-Forderung nach.

Einladung zum Pressegespräch Auftakt Wintersaison 2021/22

Sehr geehrte Damen und Herren!

17 Millionen Euro für den Restart: Die Kampagnen der Österreich Werbung 2021

Mit dem Slogan „Auf Dich wartet ein guter Sommer“ wirbt die Österreich Werbung auf den ausländischen Nahmärkten. Separate Kampagnen stützen den Städtetourismus und die Tagungsbranche.

Österreichische Tourismustage von 17. bis 19. Mai 2021 im Zeichen der Rückkehr des Reisens

Branchenevent des Jahres mit zwei Veranstaltungen unter einem Dach: eCampus mit Vorträgen und Panel-Diskussionen, atb.virtual als Netzwerkplattform für Anbieter, Einkäufer und Medien.

Bild zu Köstinger/Weddig: Beste Aussichten für Wintersaison 2021/22

Köstinger/Weddig: Beste Aussichten für Wintersaison 2021/22

Kampagne „Winterliebe“ wirbt mit 10 Mio. Euro Budget für Urlaub in Österreich

Österreich Werbung begrüßt Budgeterhöhung durch den Bund

Bund erhöht Beitrag zum Budget der Österreich Werbung. Für ÖW-Geschäftsführerin Lisa Weddig wesentlich für die Rolle der ÖW als schlagkräftige, zukunftsfähige Organisation.

Bild zu Tourismusmanager bauen die Zusammenarbeit aus

Tourismusmanager bauen die Zusammenarbeit aus

Mit Kärnten als neue Landesgruppe im Verbund und einem Teilnehmerrekord fand das BÖTM Top Seminar in Niederösterreich statt.

Bild zu ÖHV-Kongress in Linz: Fulminanter Startschuss für Städte- und Kongresstourismus

ÖHV-Kongress in Linz: Fulminanter Startschuss für Städte- und Kongresstourismus

Tourismus gibt nach Restart erneut kräftiges Lebenszeichen mit Tourismusministerin Köstinger, Landesrat Achleitner beim ersten großen b2b-Termin in Linz mit 420 Teilnehmern

Austrian Leading Sights freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Lisa Weddig, der neuen Geschäftsführerin der Österreich Werbung

Die Österreich Werbung ist das Aushängeschild des österreichischen Tourismus in der ganzen Welt.

Erhöhung des Budgets der Österreich Werbung stärkt Tourismusstandort Österreich

WKÖ-Seeber: „Wir müssen Österreich – Corona hin oder her – als eine der erfolgreichsten Tourismusdestinationen der Welt positionieren“

Köstinger: Bund erhöht Budget für Österreich Werbung

Budgeterhöhung um 22 Mio. Euro für die kommenden Jahre für "Österreich Werbung": Erste Erhöhung seit 2002

Bild zu BÖTM - Tourismus nach der Krise

BÖTM – Tourismus nach der Krise

Unter dem Motto „Tourismus in Österreich nach Corona, Krise oder Chance“ wird das BÖTM Destinationsnetzwerk von 29. September bis 1. Oktober in Krems tagen.

Anlässlich der Eröffnung der Österreichischen Tourismustage: Neue Studie zeigt gute Aussichten für den Sommertourismus

Die Österreicherinnen und Österreicher sind im Reisefieber und das Urlaubsland Österreich dürfte profitieren: Eine neue Studie im Auftrag der ÖW hat gute Nachrichten für die Branche.

ÖHV gratuliert Lisa Weddig zur Bestellung als neue ÖW-Chefin

Aktuelle Herausforderungen als Chance die Organisation neu aufzustellen: näher an Betriebe, stärkerer Fokus auf Vertrieb. Dafür nötig: mehr Budget!

vorige Seite nächste Seite