Presseaussendungen zu "öw"

484 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 33 nächste Seite

BMNT: „Leuchtturmförderung 2019 – Digitale Potenziale im Tourismus nutzen“

Eine Million Euro stehen zur Förderung der digitalen Leuchtturmprojekte zur Verfügung

"Shì de!": Hotellerie sagt Ja zu Tourismusoffensive im Zukunftsmarkt China

Mehr Direktflüge und Werbung in vielversprechender Zielgruppe und gewohnte Zahlungsmittel werden das Geschäft mit chinesischen Gästen ankurbeln, so ÖHV-Präsidentin Reitterer.

ÖHV: Tourismus-Winterbilanz als Handlungsauftrag

Die Tourismuseinnahmen sind rückläufig, die ÖHV hat eine ganze Reihe konkreter Verbesserungsvorschläge.

Next Level Tourism Austria: Österreich Werbung baut Innovationshub auf

BMNT stellt der Österreich Werbung 500.000 Euro an Sondermitteln für Digitalisierungs-Projekte zur Verfügung.

Bild zu Rad-Kampagne: "You Like it? Bike it!"

Rad-Kampagne: Österreich Werbung und Bundesländer kooperieren

Im Rahmen der Rad-Kampagne „You like it? Bike it!“ kooperieren ÖW und Landestourismusorganisationen. Das gemeinsame Ziel: das Image Österreichs als Rad-Destination stärken.

Bild zu Optimistische Aussichten für Sommerurlaub in Österreich

Optimistische Aussichten für Sommerurlaub in Österreich

Tourismuswirtschaft weltweit entwickelt sich positiv - Nachhaltigkeit und gesunder Lifestyle werden immer mehr zu Schlüsselthemen

Bild zu Mit Schiff und Bahn volle Fahrt voraus

Mit Schiff und Bahn volle Fahrt voraus

Die Tourismus-Strategie der Salzburg AG

Tourissimus: Preis für Top-Nachwuchsforscher im Tourismus mit über 7.000 Euro dotiert

Österreichischer Tourismusforschungspreis: Die besten touristischen Arbeiten werden am 11. April in Krems ausgezeichnet

Tourismus: Sonderbudget von 800.000 Euro für Österreich-Werbung

Köstinger: „Digitalisierung erlaubt keinen Aufschub“ Köstinger: „Digitalisierung erlaubt keinen Aufschub“

Bild zu Österreich auf der ITB: Das Radland Österreich stellt sich vor

Österreich auf der ITB: Das Radland Österreich stellt sich vor

Auf der ITB 2019 in Berlin präsentiert sich Österreich vor allem als attraktives Radurlaubsland. Im Mittelpunkt des Messeauftritts: die Rad-Kampagne "You Like it? Bike it!"

Bild zu 10 Jahre mira – Österreichische Tagungsindustrie bestätigt auch 2018 stabiles Geschäftssegment

10 Jahre mira – Österreichische Tagungsindustrie bestätigt auch 2018 stabiles Geschäftssegment

Über 21.000 Veranstaltungen in ganz Österreich – Anzahl der Tagungsgäste und Nächtigungen steigt kontinuierlich an – Österreichs Tagungsbetriebe investieren rund € 250 Mio.

Bild zu Spitzennachwuchs der Österreichischen Tourismus-Forschung prämiert

Spitzennachwuchs der Österreichischen Tourismus-Forschung prämiert

Die Österreichische Gesellschaft für Angewandte Forschung in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft (ÖGAF) vergab den Tourismus-Forschungspreis 2019 in Krems.

ÖHV: Digitalisierung ist langfristige Herausforderung

Die ÖHV begrüßt das ÖW-Sonderbudget, unterstreicht aber die Notwendigkeit einer langfristigen, finanziell abgesicherten Strategie.

Tourismus: Sonderbudget von 800.000 Euro Euro für Österreich-Werbung

Köstinger: „Digitalisierung erlaubt keinen Aufschub“ Köstinger: „Digitalisierung erlaubt keinen Aufschub“

Plan T: Tourismus als Vorreiter der Standortpolitik

Arbeit, Digitalisierung und Steuer sind entscheidende Hebel für den gesamten Standort. Der Plan T könnte die Weichen dafür stellen.

vorige Seite nächste Seite