Presseaussendungen zu "öw"

486 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 33 nächste Seite

Bild zu Smarter Audio-Guide in der Sonnenbrille

Smarter Audio-Guide in der Sonnenbrille

Österreich Werbung und WienTourismus testen Audio-Augmented Reality mit Beethoven-Rundgang

Bild zu Optimistische Aussichten für Sommerurlaub in Österreich

Optimistische Aussichten für Sommerurlaub in Österreich

Tourismuswirtschaft weltweit entwickelt sich positiv - Nachhaltigkeit und gesunder Lifestyle werden immer mehr zu Schlüsselthemen

Bild zu Mit Schiff und Bahn volle Fahrt voraus

Mit Schiff und Bahn volle Fahrt voraus

Die Tourismus-Strategie der Salzburg AG

Tourissimus: Preis für Top-Nachwuchsforscher im Tourismus mit über 7.000 Euro dotiert

Österreichischer Tourismusforschungspreis: Die besten touristischen Arbeiten werden am 11. April in Krems ausgezeichnet

Tourismus: Sonderbudget von 800.000 Euro für Österreich-Werbung

Köstinger: „Digitalisierung erlaubt keinen Aufschub“ Köstinger: „Digitalisierung erlaubt keinen Aufschub“

Bild zu BÖTM: Das digitale Rennen um den Gast

BÖTM: Das digitale Rennen um den Gast

Der Österreichische Tourismus passt sich der digitale Zeit an. Der BÖTM agiert künftig als Destinationsnetzwerk. Die ÖW soll zum "Kommunikationshaus für Urlaub in Österreich" werden.

Bild zu 10 Jahre mira – Österreichische Tagungsindustrie bestätigt auch 2018 stabiles Geschäftssegment

10 Jahre mira – Österreichische Tagungsindustrie bestätigt auch 2018 stabiles Geschäftssegment

Über 21.000 Veranstaltungen in ganz Österreich – Anzahl der Tagungsgäste und Nächtigungen steigt kontinuierlich an – Österreichs Tagungsbetriebe investieren rund € 250 Mio.

Bild zu Spitzennachwuchs der Österreichischen Tourismus-Forschung prämiert

Spitzennachwuchs der Österreichischen Tourismus-Forschung prämiert

Die Österreichische Gesellschaft für Angewandte Forschung in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft (ÖGAF) vergab den Tourismus-Forschungspreis 2019 in Krems.

ÖHV: Digitalisierung ist langfristige Herausforderung

Die ÖHV begrüßt das ÖW-Sonderbudget, unterstreicht aber die Notwendigkeit einer langfristigen, finanziell abgesicherten Strategie.

Tourismus: Sonderbudget von 800.000 Euro Euro für Österreich-Werbung

Köstinger: „Digitalisierung erlaubt keinen Aufschub“ Köstinger: „Digitalisierung erlaubt keinen Aufschub“

BMNT: „Leuchtturmförderung 2019 – Digitale Potenziale im Tourismus nutzen“

Eine Million Euro stehen zur Förderung der digitalen Leuchtturmprojekte zur Verfügung

"Shì de!": Hotellerie sagt Ja zu Tourismusoffensive im Zukunftsmarkt China

Mehr Direktflüge und Werbung in vielversprechender Zielgruppe und gewohnte Zahlungsmittel werden das Geschäft mit chinesischen Gästen ankurbeln, so ÖHV-Präsidentin Reitterer.

ÖHV: Tourismus-Winterbilanz als Handlungsauftrag

Die Tourismuseinnahmen sind rückläufig, die ÖHV hat eine ganze Reihe konkreter Verbesserungsvorschläge.

Next Level Tourism Austria: Österreich Werbung baut Innovationshub auf

BMNT stellt der Österreich Werbung 500.000 Euro an Sondermitteln für Digitalisierungs-Projekte zur Verfügung.

Bild zu Rad-Kampagne: "You Like it? Bike it!"

Rad-Kampagne: Österreich Werbung und Bundesländer kooperieren

Im Rahmen der Rad-Kampagne „You like it? Bike it!“ kooperieren ÖW und Landestourismusorganisationen. Das gemeinsame Ziel: das Image Österreichs als Rad-Destination stärken.

vorige Seite nächste Seite