APA-OTS Tourismuspresse mit PR-Services auf der ITB Berlin 2018
Kommunikation, Konzeption und Produktion von aktuellem Messecontent – in Text, Bild, Grafik und Video – durch APA-OTS Tourismuspresse
Kommunikation, Konzeption und Produktion von aktuellem Messecontent – in Text, Bild, Grafik und Video – durch APA-OTS Tourismuspresse
Die ITB (Internationale Tourismus Börse) startet am 9. März 2016 in Berlin und versammelt die Tourismus-Community, die die Neuheiten und Trends der Branche präsentiert.
Verbreitungsprofi APA-OTS Tourismuspresse unterstützt Aussteller bei Kommunikation von aktuellen Messenews und Angeboten - in Text, Bild und Video.
APA-OTS Tourismuspresse erweitert Service zur Videoverbreitung – garantierte Platzierungen auf Online-Portalen von Medien und Branchendiensten
Responsive Design - optimierte Such- und Sharing-Optionen – aktuelle Termine aus der Branche
Fachbeirat der APA-OTS Tourismuspresse (TP) tagte in Wien – Expertinnen präsentierten Trends der touristischen Unternehmenskommunikation
9. Internationaler Wettergipfel vom 3. bis 5. Dezember 2015 in Ischgl
Die Teams der APA-OTS Originaltext-Service GmbH und ihrer Unit, der APA-OTS Tourismuspresse wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
8. Gipfeltreffen der Wetterfrösche: Moderatoren aus 7 Nationen sendeten spektakuläre Bilder aus den Ötztaler Alpen an Millionenpublikum. Wettergipfel-Award 2014 geht nach Polen.
APA-OTS und news aktuell suchen das beste PR-Foto des Jahres - Einreichungen unter: www.pr-bild-award.at
Treffen Sie Google, Booking & Co. und erhalten Sie Infos aus erster Hand von den Branchengrößen im online Tourismus. Die größte online Konferenz in Westösterreich am 29. Sep. 2015.
Expertinnen und Experten der österreichischen Tourismuswirtschaft diskutierten neue Entwicklungen der PR-Arbeit und die Chancen innovativen Content-Marketings.
8. Internationaler Wettergipfel findet vom 16. bis 18. OKtober 2014 im Ötztal statt
Im Fokus der Untersuchung standen der eigene Presseauftritt im Web, die Nutzung von Presseportalen, PR- und Nachrichtenagenturen sowie die thematischen Schwerpunkte im Sommer und Winter.