Presseaussendungen zu "Auszeichnungen"

354 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 24 nächste Seite

Bild zu Pressefrühstück mit Gewessler, Karmasin und Höbarth: Klimaschutz im Tourismus

Klimaschutz ist Gamechanger im Tourismus

Special Report skizziert Handlungsfelder; Umfrage benennt Klimaschutz als Chance

Bild zu Bauernladen im Thermenresort Loipersdorf

Tourismusministerin Elisabeth Köstinger auf Besuch im Thermenresort Loipersdorf

Am 19.5.2021 begrüßte das Thermenresort Loipersdorf zum ersten Mal seit langem wieder Gäste – die Freude ist auf allen Seiten groß.

Bild zu Weltweite Auszeichnungen für Kitzbühel Tourismus

Weltweite Auszeichnungen für Kitzbühel Tourismus

Eine Reihe renommierter Prämierungen für den Imagefilm NEU

Bild zu Wirtshausführer Österreich 2021vergab die jährlichen Auszeichnungen.

Wirtshausführer Österreich 2021: 80 neue Lokale, Stammkunden halten den Wirten die Treue, Zum Alten Beisl ist Wirtshausführer Wirt 2021

Wirtshausführer Winzer 2021 ist Weingut Krispel/Wirtshausführer Weinmensch 2021 ist Martin Kušej

Bild zu DI Dr. Carmen und DI Dr. Werner KRAUSS

Sensationelle Goldmedaille für österreichischen Whiskey in San Francisco

Ziemlich genau fünf Jahre nach dem ersten sensationellen Abschneiden der Distillery Krauss in San Francisco ist es ihr nun wieder gelungen ein internationales Ausrufezeichen zu setzen.

Bild zu AUSTRIAN EVENT AWARD für die BIZ!

AUSTRIAN EVENT AWARD für die BIZ!

Am 30. Juni wurden die Austrian Event Awards verliehen. Die Biz 2020 wurde mit dem Sonderpreis für Eventsicherheit ausgezeichnet.

Bild zu Awards für KitzSki von Skiareatest

Awards für KitzSki von Skiareatest

KitzSki – das Premiumskigebiet konnte bereits zum wiederholten Male den Gesamtsieg beim Skiareatest holen: „Skiareatestsieger 8fach Gold“.

Bild zu Bookassist gewinnt die Hotel Tech Awards

Bookassist gewinnt die Hotel Tech Awards

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Bookassist zum zweiten Mal in Folge bei den globalen HotelTechAwards 2021 als klarer Sieger hervorgeht.

Bild zu Sensationserfolg für die Domäne Baumgartner: Doppelgold beim renommierten internationalen Weinwettbewerb „Feminalise Paris“

Sensationserfolg für die Domäne Baumgartner: Doppelgold beim renommierten internationalen Weinwettbewerb „Feminalise Paris“

Jungwinzerin Katharina Baumgartner (22) aus Untermarkersdorf im Weinviertel gewinnt in Paris Gold für den St. Laurent 2019 und den Blauen Burgunder Grande Reserve 2017.

Bild zu Ausgezeichnete Gastronomiebetriebe

Ausgezeichnete Gastronomiebetriebe

Kulinarischer Hochgenuss in Zell am Ziller

Modul University Vienna: Warum sich immer mehr junge Menschen für Privatuniversitäten entscheiden

In Ländern mit öffentlichen Bildungseinrichtungen und keinen bzw. sehr niedrigen Studiengebühren kursieren oftmals Vorurteile gegenüber Privatuniversitäten, die höhere Studiengebühren einfordern.

Bild zu Investment von mehr als 4 Millionen Euro

Investment von mehr als 4 Millionen Euro

Am 19.5.2021 begrüßte das Thermenresort Loipersdorf mit großer Freude zum ersten Mal seit langem wieder Gäste. Während der vergangenen Monate wurden mehr als 4 Millionen Euro investiert.

Bild zu Hauben-Anzahl verdoppelt

Hauben-Anzahl verdoppelt

Der Restaurant-Guide Gault Millau hat seine Auszeichnungen verliehen.

Bild zu Oldtimer schließt drei Standorte an der Südautobahn

Oldtimer schließt drei Standorte an der Südautobahn

Als wir vor nicht weniger als 26 Jahren Verträge mit AGIP, vor 24 Jahren mit SHELL und vor 23 Jahren mit BP und dem Ministerium für wirtschaftliche Angelegenheiten zum Betrieb von Rasthäusern über 30 …

Bild zu Erneut "Weltweinpokal" und Titel "Bester Produzent" für Weingut Keringer aus dem Burgenland

Erneut "Weltweinpokal" und Titel "Bester Produzent" für Weingut Keringer aus dem Burgenland

Weingut Keringer ist Golden-League-Sieger und erneut „Bester Produzent Österreichs“ in Berlin

vorige Seite nächste Seite