Presseaussendungen zu "Börse"

71 Aussendungen
vorige Seite Seite 5 von 5 nächste Seite

Park Inn bringt mehr Farbe in die Linzer Hotelszene

Elfte Hotelbeteiligung von UBM Realitätenentwicklung AG wird heute offiziell eröffnet.

Finanzkrise - Auswirkungen auf den Tourismus in Österreich

Ein nüchterner Blick ohne Krankjammern und Gesundbeten. Wachstumsflaute - aber jede Krise ist ein "reinigendes Gewitter". 2 bis 3 harte Jahre stehen bevor.

Verkehrsbüro Group verstärkt führende Präsenz am Wiener Hotellerie-Markt:

Übernahme Austria Trend Hotel Savoyen Vienna von CA Immo/ Vier-Sterne-Deluxe Hotel eröffnet neue Dimensionen in Wien

Österreich im Rampenlicht

atb 2006

Bild zu Top Hotels setzen auf elements.at

Top Hotels setzen auf elements.at

Elements.at freut sich derzeit über reges Interesse seitens der Top-Hotelerie.

The Hongkong and Shanghai Hotels, Limited, planen Hotelprojekt in Paris, Frankreich

The Hongkong and Shanghai Hotels, Limited (HSH) haben mit der Qatari Diar Real Estate Investment Company (QD) eine Vereinbarung über ein geplantes Hotelprojekt in Paris, Frankreich getroffen.

Heutige "Reiseveranstalterbörse"/Incoming - Kärntner Hoteliers trafen sich mit TUI & Co

Über 100 Einzelgespräche

ITB 2005 Berlin: Swarovski Kristallwelten mit internationalem ECTW-Award geehrt

Großer Erfolg für die Swarovski Kristallwelten bei der Internationalen Tourismus-Börse in Berlin.

Bild zu Voller Erfolg für alpenrose.at

Voller Erfolg für alpenrose.at

Werbeagentur elements.at relauncht Webauftritt der Wellnessresidenz am Achensee

eBay verleiht www.123boerse.com als Newcomer des Jahres den Powerseller Preis 2007 für innovatives Shop-in-Shop Konzept

Riesenerfolg für das österreichische Startup 123Boerse GmbH von Olympiasieger Andreas Widhölzl und GF Oliver Feldkircher: Das Internetauktionshaus eBay Österreich kürte www.123boerse.com am 22.11.2007 …

ÖW-Stolba: "Bei der UEFA EURO 2008(TM) bringen wir den Alpenbogen zum Glühen"

Neu konzipierte Messe actb 07 mit Einkäuferrekord/Tourismusumsätze übersteigen erstmals 30 Mrd. Euro/250 ÖW-Marketingaktionen zur UEFA EURO 2008(TM)

vorige Seite nächste Seite