Presseaussendungen zu "Bahn"

870 Aussendungen

Bild zu Mit High-Speed erstmals über die Innenstadt schweben:
Premiere für Drei FlyingFIX in der Wiener City – BILD

Mit High-Speed erstmals über die Innenstadt schweben: Premiere für Drei FlyingFIX in der Wiener City – BILD

Zum ersten Mal gastiert seit Montag mit dem Drei FlyingFIX ein Flying Fox in der Wiener Innenstadt.

Der Urlaubshunger ist noch nicht gestillt: Auf erfolgreichen Sommer folgt facettenreiche Wintersaison 2022/23

Ruefa auf Kurs: Annäherung an Vorkrisenniveau „Die Sommersaison 2022 war für uns aus touristischer Sicht bislang durchaus erfolgreich“, fasst Helga Freund, Geschäftsführerin Ruefa, beim Ruefa Trend …

Mit dem NÖ Familienpass und zahlreichen Ermäßigungen geht es in den Herbst

LR Teschl-Hofmeister: Die kostenlose Vorteilskarte für Familien in Niederösterreich bringt Entlastung für die Geldbörse

Bild zu Wenn Luxus auf Almen Urlaub macht

Wenn Luxus auf Almen Urlaub macht

In den 37 Premiumhütten von Urlaub am Bauernhof in Österreich lässt sich exklusives Ambiente mit einzigartigen Naturerlebnissen verbinden.

Bild zu Astronomieabend auf Pilatus Kulm

Astronomieabend auf Pilatus Kulm

Für einmal ein Sterngucker sein?

Bild zu Nationalparks auf Schiene

Nationalparks auf Schiene

Mit dem neue Wanderführer von Nationalparks Austria geht es bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die österreichischen Nationalparks.

Niederösterreich Bahnen im Sommer auf hohem Niveau unterwegs

LR Schleritzko: Von Mai bis Ende August haben 480.000 Gäste unsere Mobilitätsangebote für Alltag und Freizeit genutzt

Erlebnisreicher Ferien Endspurt mit der Waldviertelbahn

LR Schleritzko: Angebote reichen von Kulinarik und Musik über Kultur bis hin zum tierischen Erlebnis

Bild zu Wilder Kaiser: Das bringt der Kaiserherbst

Wilder Kaiser: Das bringt der Kaiserherbst

Vom 3-Tages-Laufevent bis zum Gourmetfestival, von der Genusswanderwoche bis zum Musikherbst – all das gibt’s in Ellmau, Going, Scheffau und Söll zu erleben.

Bild zu Terranes Reisen

Terranes Reisen

Fliegst du noch oder bist du schon terran?

Bild zu Ab Herbst günstiger durch die Schweiz mit dem öffentlichen Verkehr

Ab Herbst günstiger durch die Schweiz mit dem öffentlichen Verkehr

Vom 19. September bis 31. Oktober 2022 können Gäste den „Swiss Travel Pass“ zu Sonderkonditionen erwerben.

Medieneinladung: Präsentation des Nightjet der neuen Generation – Vorstellung Innendesign

Die ÖBB investieren kräftig in neue Züge und werden mit den Nightjets der neuen Generation noch komfortableres Nachtreisen anbieten. Erstmals wird exklusiv das neue Innendesign vorgestellt.

Bild zu Die WolfgangseeSchifffahrt

Salzburg AG Tourismus GmbH: Kräftiges Besucher-Plus in Stadt und Salzkammergut

Erster Blick auf den Sommer positiv: Besucherzahlen in der Stadt Salzburg haben sich nahezu verdoppelt

Mehr Zuugle!

Die angekündigte Erweiterung von Zuugle wurde erfolgreich umgesetzt und ermöglicht ein noch umfassenderes Suchergebnis für öffentlich erreichbare Bergtouren in Österreich und Bayern.

Bild zu Weltrekordversuch der Rhätischen Bahn: Der längste Personenzug der Welt

Weltrekordversuch der Rhätischen Bahn: Der längste Personenzug der Welt

Ein 1.910 Meter langer XXL-Zug soll am 29. Oktober 2022 über die Albulalinie verkehren.