Presseaussendungen zu "Bahn"

649 Aussendungen
vorige Seite Seite 43 von 44 nächste Seite

REISE-aktuell goes Spanien

Das österreichische Reisejournal REISE-aktuell hat sich dieses Jahr selbst ein sonniges Ziel ausgesucht. Es geht ab nach Spanien und das mit einer Auflage von 2.000 Stück!

Keine Staus und ungetrübtes Skivergnügen abseits des Weltcup-Rummels am Stuhleck

Keine Beeinträchtigung für Autofahrer

Hotel-Symposium Michaeler & Partner - Future Tourism - Nischenprodukte als Erfolgsgarant im Tourismus

Nische in Hardware oder Software - die Summe der Details machen die Zufriedenheit des Gastes aus.

15 Jahre Tiscover: Vom Startup zum europäischen Marktführer

Jubiläumsoffensive mit neuen Märkten, neuer Technologie, neuer Werbelinie

Tiscover verzeichnet Rekordzugriffe:12 Millionen Pageviews innerhalb einer Woche

Ansturm auf www.tiscover.com: In der Woche von 16. bis 23. Jänner 2006 verzeichnete man die höchste Zugriffsrate in der 15-jährigen Unternehmensgeschichte.

Die "rollende Kulturreise" quer durch den Vinschgau

Seit 2005 kommen die Gäste im Vinschgau noch leichter auf Achse: mit der neuen, "alten" Vinschgerbahn, die schon vor rund 100 Jahren (zwischen 1906 und 1990) eine geschätzte "Reisebegleiterin" durch den …

Erfolgreiche erste Saison bei WolfgangseeSchifffahrt & SchafbergBahn

Gute Aussichten am Wolfgangsee

2 Jahre AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld - Bilanz und Zukunft

Im Oktober 2004 öffnete der AQUA DOME in Längenfeld seine Tore. Seit damals sind mehr als eine halbe Million Menschen in das Angebot der Tirol Therme im Ötztal eingetaucht.

Jahrhundert-Projekt als Jahrhundert-Chance

Hochleistungsbahn Kärnten: ein Quantensprung für die Region Wörthersee

Tiscover: Kooperationen mit Deutschlands Top-Websites

Tiscover kooperiert ab sofort mit zwei der bekanntesten deutschen Websites: Sowohl DER SPIEGEL, Deutschlands Online-Nachrichtenmagazin Nr. 1, als auch die DEUTSCHE BAHN mit der erfolgreichsten Reisewebsite …

MÄRZENSLUST in der Alpenregion Bludenz

Sonnenskilauf-Package Brandnertal vom 17. - 31. März 2007

Schweiz-Wochen bei der ÖBB

Die ÖBB ist auf dem besten Weg in die Schweiz

Eröffnung des Kühtaier Panorama-Klettersteig auf den beeindruckenden Pockkogel (2.807 m)

Am 15. Juli 2006 wird in Anwesenheit zahlreicher Prominenz aus Politik und Wirtschaft der neue Kühtaier Panorama-Klettersteig feierlich eröffnet.

Serfaus-Fiss-Ladis gewinnt den Preis "Best of Austria" 2006

Die neue Ski-Lounge fasziniert die Fachwelt auf der weltgrößten Touristikmesse ITB

SPA-Eröffnung im Hotel Schloss Weikersdorf

Im Oktober 2005 wurde in der Residenz des Hotels Schloss Weikersdorf in Baden bei Wien ein über 1000 m2 großes Spa eröffnet.