Presseaussendungen zu "Bilanz"

714 Aussendungen
vorige Seite Seite 48 von 48 nächste Seite

MCI-Studie bestätigt: Tourismusjobs sind besser als ihr Ruf

Zufriedene Mitarbeiter in Tiroler 4- und 5-Sternehotels

FH Tourismus in Innsbruck knüpft internationales Netzwerk

Die Verantwortlichen des FH-Studiums "Tourismus-und Freizeitwirtschaft" am Management Center Innsbruck (MCI) können nach knapp fünf Jahren eine tolle Erfolgsbilanz ziehen.

"Lech Zürs Tourismus GmbH" präsentiert neuen Geschäftsführer: Gerhard Walter wechselt von Galtür an den Arlberg

Mit der Ankündigung Urs Kambers per 31. August die "Lech Zürs Tourismus GmbH" zu verlassen und noch im Herbst die Position als Tourismusdirektor von Luzern (Schweiz) anzutreten, ist die Position des …

Hervorragende Tourismus-Zwischenbilanz in der laufenden Wintersaison:

LH van Staa: "Aktuelles Nächtigungsplus von 6,7 Prozent deutet auf gutes Saisonergebnis hin!"

Tiroler Wintersaison auf Vorjahresniveau

Im vergangenen Jahr (2003/04) wurde in Tirol die nächtigungsstärkste Wintersaison aller Zeiten registriert

Sommer-Saison-Zwischenbilanz in Tirol - Mai bis Juli 2004:

Plus bei Ankünften (+2,5%), Minus bei Nächtigungen (- 1,6%)

FH Tourismus-Studenten in Innsbruck haben tolle Berufschancen

Der hohe Praxisbezug des FH-Studiums "Tourismus-und Freizeitwirtschaft" am Management Center Innsbruck (MCI) sowie die angewandte Tourismusforschung erhöht die Berufschancen der Studenten - noch heuer soll …

Alpine Wellness International mit positiver Jahresbilanz

Bernhard Jochum, GF von Alpine Wellness International (AWI), blickt auf ein erfolgreiches Startjahr der neuen Topmarke zurück.

Erlebnisdorf "Trofana Tyrol" entwickelte sich zum Besucher-Magneten

Bereits nach dem ersten Jahr liegen die Besucherzahlen knapp hinter den Swarovski Kristallwelten

vorige Seite nächste Seite